24-26.06.16 : LOVE MUSIC FESTIVAL @ Elbauenpark Magdeburg

Über 70 Musiker erwarten euch an diesem Wochenende auf fantastischen vier Bühnen, ein riesiges Camping-Areal bietet Raum für genügend Entspannung zwischen den Acts und Beats. Ein überaus abwechslungsreiches Programm und eine fantastische Festival Mainstage setzen Maßstäbe, am Start sind u.a. MoTrip und SSIO, DJ BL3ND und DANNY AVILA, SAM FELDT und KORSAKOFF oder auch GESTÖRT ABER GEIL und OSTBLOCKSCHLAMPEN.

Drei Jahre nach seinem Debüt “Embryo” erschien im letzten Jahr mit “Mama” das aktuelle Album von MoTrip, wobei die Single “So Wie Du Bist” mit einem dritten Platz in den TopTen der offiziellen Charts natürlich die höchste Welle schlug. Im dazugehörigen Musikvideo gastiert Lena Meyer-Landrut, als Hintergrundmusik für einen Werbespot von Beats by Dre mit Bastian Schweinsteiger rotierte der Tracks ebenfalls durchs Programm.

Mitte Oktober 2015 startete MoTrip seine komplett ausverkaufte Album-Tour durch Deutschland, anschliessend supportete er Sido auf seiner bundesweiten “Liebe Live” - Tour. Im Februar und März 2016 ging es weiter auf eine ausverkaufte Headliner Tour quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz, gefolgt vom nun anstehenden Festivalsommer, der ihn unter anderem auch zum Love Music Festival nach Magdeburg führt.

Doch nicht nur Deutsch-Rap, auch House und Techno, Dance und Electro gibt es an diesem Wochenende auf die Ohren, u.a. von BASSRAKETEN, MARCAPASOS & JANOSH, KOBY FUNK, GOLDEN TOYS und AIRDICE oder auch MINUPREN, ZAHNI und DIE GEBRÜDER BRETT. Das Campinggelände sowie die Bändchenausgabe sind von Freitag 14 Uhr bis Sonntag 16 Uhr geöffnet. Das Tagesticket kostet 19 Euro, das Festival Ticket kostet 29 Euro, das Festival Ticket inklusive Camping 39 Euro.

lovemusicfestival.ticket.io
fb.com/WeLoveMusicFestival

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.