HRDTKK WORLDWIDE - von KomaCasper

Out Now !

Panzerband & billiges Crack (Remix)

Crystal F, Shocky & Die Gebrüder Brett
Out Now!

Ostersonntag : Liquid Sunday 15

ALWO Altenburg
Die Indie-Folk Singer-Songwriterin Karo Lynn aus Leipzig hat sich am Wochenende beim Finalkonzert des neuen bundesweiten Talentförderwettbewerbs Köstritzer Fresh Talents gegen das Pop-Punk-Trio C for Caroline aus Hannover und die Postpunk-Band Kann Karate aus Berlin durchgesetzt. Als Gewinnerin bekommt Karo Lynn einen Auftritt im Vorprogramm von Rea Garveys Neon Summer Tour und so den Sprung auf die große Bühne. Zudem erhält sie eine Preisgeld in Höhe von Euro 5.000 Euro.

SA 06.04.19 : Time Warp 25YRS

Maimarkthalle Mannheim
19.00 Uhr - 14.00 Uhr
Es ist wieder TRAUMAMT Zeit im Dr. Seltsam. Diesmal lädt Michael Dietze zu seinem 42. Geburtstag ein!

MATHIAS NOVA - SHE ANIMAL - TRAUMUART

Nach seinem Debüt “Girls” auf Traumuart im letzten Jahr geht es nun für Mathias Nova aus Wrocław, Polen in eine neue Runde auf dem Leipziger Label. Wie schon der Vorgänger trägt auch der Nachfolger eine feurig-feminine Titelgebung und kommt mit “She” und “Animal” mit zwei Originalen und zwei Edits angetanzt. Alle vier Tracks wurden ausschließlich analog produziert und passen so mit ihrer herrlichen Klangwärme super zu den steigenden Temperaturen. Einprägsame Hooks & Melos verankern die Titel unwillkürlich als Ohrwürmer der anstehende Season.
Terrorwelle über Deutschland!
Mit guter Tradition in Zwickau feiert die mittlerweile fünfzehnte Homesick-Party ihren Einzug im Club Seilerstraße und beschwört den Frühling herbei. Und auch dieses Event steht wieder unter einem ganz besonderen Stern: The madness returns - Spring Edition!
Die Geburtstagsparty der etwas anderen Art... "Wir huldigen Juri Alexejewitsch Gagarin! Der sowjetische Kosmonaut und Oberst der sowjetischen Luftstreitkräfte trug die Auszeichnung als Held der Sowjetunion und war der erste Mensch im Weltraum!" Geboren am 9.3.1934 in Kluschino wäre er heute 85 Jahre alt geworden.
17 Jahre Hard&Smart? Nur noch 12 Monate bis zur Volljährigkeit also! Da kann man es bei der diesjährgen Ausgabe natürlich schonmal richtig krachen lassen. Zusammen mit einem 15 Jahre Minupren Bday-Floor und natürlich auch zusammen mit Michael Stach und seinem B-Day. Noch ein Hell Kartell Floor dazu? Na klar, kein Problem. Und so liest sich die Liste der Gratulanten selbstredend recht eindrucksvoll.

Kosmonautentanz On Air!

Einmal im Monat steigt in Dresden der Kosmonautentanz. Und einmal im Monat wird auch die zugehörige Radiosendung ausgestrahlt. 2011 gestartet, dürfen mit der heutigen 97. Ausgabe mittlerweile 8 Jahre Kosmonauten FM gefeiert werden.
Noch 3 Ausgaben weiter gedacht, steht die Ausgabe 100 an!
1 Von 36