Filter schließen
Filtern nach:

FRESH MUSIC 04 - Waffensupermarkt - Gold

Seit 2002 hält euch der FRESHGUIDE monatlich darüber auf dem Laufenden, was in Sachen frischer Musik so geht. 2014 kam der wöchentliche FreshFriday Podcast dazu - und nun: FRESH MUSIC!

DJ CHARTS 11/16 - FOUR TO THE FLOOR

Ob USB-Stick oder Vinyl, CD oder Laptop. Am Ende der Nacht zählt der Track - oder das Set. Wer spielt was? Wir haben vier frische TopTen aus dem Monat November!
Wir haben uns vor über 10 Jahren in Duisburg auf einer Party kennengelernt und relativ schnell erkannt, dass wir gemeinsam Musik machen wollen. Anfangs war das durch die Entfernung etwas schwieriger aber mittlerweile können wir von beiden Städten aus super zusammenarbeiten. Allein die Zeit dafür ist oft zu knapp.

FRESH FRIDAY 122 - mit Køvalski

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide

Feierstoff Adventskalender

In einem Monat ist Weihnachten, der Countdown läuft! Ab dem ersten Dezember heißt dieser Countdown "Advent" und wir haben daher für Euch einen Feierstoff-Adventskalender gebastelt. Jeden Tag werden wir hier ein "Türchen" öffnen, wohinter sich dann jeweils ein Artikel aus unserem Shop zur Verlosung befindet. Unter anderem erwarten euch Hoodies und T-Shirts, Gymsacs und Gutscheine. Lasst Euch überraschen :-) Vorfreude, schönste Freude!

FRESHGUIDE MDL - PER POST

Seit 2002 hält euch der FRESHGUIDE monatlich darüber auf dem Laufenden, was in Sachen frischer Musik so geht. Das A6-Magazin für Nightlife und Clubbing, Musiker und Musik glänzt dabei mit vielen Interviews und neuesten Infos zu euren Künstlern. Handlich und aktuell gibt es hier die wichtigsten Termine des Monats, Kolumnen und Partypics und das jeweils Aktuellste aus der Szene.
10 Jahre Dusted Decks? Das schreit nicht nur nach einer Party, das braucht eine Tour! Unzählige Parties liegen hinter der tradierten Kaderschmiede, Kooperationen und Floors auf Festivals wie SonneMondSterne, Nature One, Sputnik Springbreak und Airbeat One zeigen ihr Standing. Eigene Labels und über 250 Podcasts sorgen dafür, dass ihr Dusted Decks auch Zuhause erleben könnt.

FRESH FRIDAY 121 - mit Brascon

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide

SA 19.11.16 : TÄUBCHENTANZ @ TÄUBCHENTHAL LEIPZIG

Hier und heute trifft musikalisch das Beste vom Besten von Norden und Süden, Osten und Westen aufeinander, hier und heute steppt der Bär, fliegt die Kuh und feiert das Täubchen. Der tierische Tanzspass für gross und klein, alt und jung, dick und dünn.

FRESH MUSIC 03 - NUTTO BRETTO - RAUTE 1

Seit 2002 hält euch der FRESHGUIDE monatlich darüber auf dem Laufenden, was in Sachen frischer Musik so geht. 2014 kam der wöchentliche FreshFriday Podcast dazu - und nun: FRESH MUSIC!

SA 31.12.16 : SILFESTIVAL @ KOHLRABIZIRKUS Leipzig

Mitteldeutschlands größtes Indoor-Silvester-Festival feierte im letzten Jahr seine grandiose Premiere, in diesem Jahr geht es im Kohlrabizirkus in eine neue Runde, der Jahreswechsel mit Festivalfeeling, Indoor und wetterfest!

SA 12.11.16 : Radio:aktiv meets Evergreen

Vor 10 Jahren kamen ein paar Leute auf die Idee, eine Party für alle
guten alten Freunde zu organisieren, um alle mal wiederzusehen, mit
denen man sehr viele Stunden und Tage bei der Feierei verbracht hat.
Deshalb auch der Name Evergreen, denn zu diesen Partys wurde und wird
ausschließlich Oldschool gespielt.
1 von 2