Filter schließen
Filtern nach:

FRESH FRIDAY 96 - mit B0NES

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide
Ende Mai geht in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt wieder der Junimond auf...
Belantis wird zum PartyReich! Das Highlight eines jeden Frühlings steht endlich wieder vor der Tür, Fahr- und Feierattraktionen locken gleichermassen vor die Tore der Messestadt.
Im letzten Jahr haben die GOLDEN TOYS ihr 10jähriges gefeiert, zum neunten Geburtstag haben sie es im Ziehwerk krachen lassen.

FRESH FRIDAY 94 - mit Tobias Winkler

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide

MELLOTON @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Seine erste eigene Single „Zombie“ verspricht Großes! Wir freuen uns daher ihn zum Sputnik Spring Break an der Freshbar begrüssen zu können.

KOBY FUNK @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Beim SSB 2014 lief sein Edit von "Unter meiner Haut" in einem der Haupt-Zelte, zum SSB 2015 war er damit in den TopTen der offiziellen Charts. Nun ist wieder ein Jahr vergangen...

BOETON @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

"Es wird wiedermal eine musikalische Reise ins Ungewisse!!! Ich denke, ich werde wie immer ganz spontan und ohne Playlist die Meute zum Bewegen animieren."

HOUSEKID @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

"Ich finde die Atmosphäre an der Freshbar immer super," sagt HouseKid. Finden wir auch!

MADSTEP @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Live Saxophon & Gesang - Festival Feeling pur - mit Madstep beim Sputnik Spring Break Festival!

Die Feierstoff Festival Packliste

Es geht wieder los, es geht wieder raus! Die Openair- & Festivalzeit steht an, das Auto steht bereit, nun die Frage: Ist alles drin? Wir haben für euch eine Checkliste mit den elementaren Überlebensnotwendigkeiten zusammengestellt.

Freshguide #160 MAI 2O16

In der aktuellen Ausgabe gibt es natürlich ein richtig dickes Special zum Sputnik Spring Break, in dem einige Musiker zu ihrem Auftritt dort befragt werden. Das erste Album "Cloud Nine" von KYGO erwartet uns Mitte Mai und ist daher natürlich ein Coverthema.