Filter schließen
Filtern nach:

MELLOTON @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Seine erste eigene Single „Zombie“ verspricht Großes! Wir freuen uns daher ihn zum Sputnik Spring Break an der Freshbar begrüssen zu können.

KOBY FUNK @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Beim SSB 2014 lief sein Edit von "Unter meiner Haut" in einem der Haupt-Zelte, zum SSB 2015 war er damit in den TopTen der offiziellen Charts. Nun ist wieder ein Jahr vergangen...

BOETON @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

"Es wird wiedermal eine musikalische Reise ins Ungewisse!!! Ich denke, ich werde wie immer ganz spontan und ohne Playlist die Meute zum Bewegen animieren."

HOUSEKID @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

"Ich finde die Atmosphäre an der Freshbar immer super," sagt HouseKid. Finden wir auch!

MADSTEP @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Live Saxophon & Gesang - Festival Feeling pur - mit Madstep beim Sputnik Spring Break Festival!