Filter schließen
Filtern nach:
10 Jahre Dusted Decks? Das schreit nicht nur nach einer Party, das braucht eine Tour! Unzählige Parties liegen hinter der tradierten Kaderschmiede, Kooperationen und Floors auf Festivals wie SonneMondSterne, Nature One, Sputnik Springbreak und Airbeat One zeigen ihr Standing. Eigene Labels und über 250 Podcasts sorgen dafür, dass ihr Dusted Decks auch Zuhause erleben könnt.

SA 19.11.16 : TÄUBCHENTANZ @ TÄUBCHENTHAL LEIPZIG

Hier und heute trifft musikalisch das Beste vom Besten von Norden und Süden, Osten und Westen aufeinander, hier und heute steppt der Bär, fliegt die Kuh und feiert das Täubchen. Der tierische Tanzspass für gross und klein, alt und jung, dick und dünn.

SA 31.12.16 : SILFESTIVAL @ KOHLRABIZIRKUS Leipzig

Mitteldeutschlands größtes Indoor-Silvester-Festival feierte im letzten Jahr seine grandiose Premiere, in diesem Jahr geht es im Kohlrabizirkus in eine neue Runde, der Jahreswechsel mit Festivalfeeling, Indoor und wetterfest!

SA 12.11.16 : Radio:aktiv meets Evergreen

Vor 10 Jahren kamen ein paar Leute auf die Idee, eine Party für alle
guten alten Freunde zu organisieren, um alle mal wiederzusehen, mit
denen man sehr viele Stunden und Tage bei der Feierei verbracht hat.
Deshalb auch der Name Evergreen, denn zu diesen Partys wurde und wird
ausschließlich Oldschool gespielt.

SA 26.11.16 : GESTÖRT ABER GEIL @ ZIEHWERK DELITZSCH

2013 hatten wir Nico Wendel & Spike*D erstmals im Interview, Anlass war ihr Gig im Blue in Frauendorf. Ein Jahr zuvor spielten sie bereits auf der Newcomer-Stage des Sputnik Spring Break, 2013 standen sie schon auf der Global-Stage. Zum SSB 2014 spielten sie dann mit “Unter meiner Haut” von Koby Funk & Wincent Weiss den Track, der ihnen den endgültigen Durchbruch verschaffen sollte. Zusammen legten sie den Song noch einmal neu auf und 2015 gehörte ihnen.

SA 19.11.16 : CHILDREN OF THE NIGHT @ ROHTABAK DÖBELN

Kinder der Nacht, heute wird gefeiert! Auf ganzen drei Floors werden im Rohtabak diesmal keine Gefangenen gemacht, sondern es wird rangeklotzt, als ob es kein Morgen gäbe. 20 Acts machen auf halber Strecke zwischen Leipzig und Dresden die Nacht zum Tag, allen voran RECHE & RECALL.