Filter schließen
Filtern nach:

FRESH MUSIC 04 - Waffensupermarkt - Gold

Seit 2002 hält euch der FRESHGUIDE monatlich darüber auf dem Laufenden, was in Sachen frischer Musik so geht. 2014 kam der wöchentliche FreshFriday Podcast dazu - und nun: FRESH MUSIC!

DJ CHARTS 11/16 - FOUR TO THE FLOOR

Ob USB-Stick oder Vinyl, CD oder Laptop. Am Ende der Nacht zählt der Track - oder das Set. Wer spielt was? Wir haben vier frische TopTen aus dem Monat November!
Wir haben uns vor über 10 Jahren in Duisburg auf einer Party kennengelernt und relativ schnell erkannt, dass wir gemeinsam Musik machen wollen. Anfangs war das durch die Entfernung etwas schwieriger aber mittlerweile können wir von beiden Städten aus super zusammenarbeiten. Allein die Zeit dafür ist oft zu knapp.

FRESH MUSIC 03 - NUTTO BRETTO - RAUTE 1

Seit 2002 hält euch der FRESHGUIDE monatlich darüber auf dem Laufenden, was in Sachen frischer Musik so geht. 2014 kam der wöchentliche FreshFriday Podcast dazu - und nun: FRESH MUSIC!