Filter schließen
Filtern nach:

Göran Meyer - Addicted EP - MYR 003

Mit “Unhurried Soul” hat der Labelchef im November letzten Jahres die Katalognummer 1 vorgelegt, im Januar folgte mit “Reflection” von Ivo Deutschmann der zweite Streich. Das deep-melodisch groovende Frühlingsrelease kommt nun wieder von Göran Meyer selbst, Tanzflurfutter für Dancefloor-Seelen. Im Kern erklingen hier dabei zwei Titel im Original, zum einen “A Matter Of Time” und zum anderen “Out Of My Head”, wobei es vom zweiten gleich drei Versionen gibt: Instrumental, Short-Vocal und Long-Vocal. Für mich schiesst der Manuel Rodriguez Remix von “A Matter Of Time” ganz klar den Vogel ab, absolut zwingend.

ACONITE - Bluff - Ace Up My Sleeve Records 004

Beständigkeit und Kontinuität sind in so schnelllebigen Zeiten wie den heutigen nicht unwichtig. Im Januar mit “Strange In Stereo” von Daniel Stefanik gestartet und mit “On the Move” von Chris Wayfarer fortgesetzt, ging es im letzten Monat mit einem Hammerteil namens “Bells On Fire” von Pappenheimer in die dritte Runde. Im vierten Monat nun wartet das vierte Release auf den Startschuss, und was Aconite mit “Bluff” da abfeuert, das hätte auch einer Mayday als Hymne nicht schlecht gestanden. Spitzen Lead-Line, Acid-Filtereien und nach einmal hören nicht mehr aus dem Kopf zu bekommen.