Filter schließen
Filtern nach:

Francisco Branda - Fuse - Traumuart

Es ist das nunmehr zehnte Release des Argentinieres Francisco Branda aus Buenos Aires auf Traumuart, und es kommt in gewohnter Weise im Sound überaus ungewohnt daher.

Jimmi Hendrik - Tausendsassa - Ascending Branch

Ascending Branch, schon im Labelnamen wird auf die klassischen A und B-Seiten des Vinyls verwiesen, wobei sich hier “Acerbic Sweetness” im remasterten Original und im Remix von Kleinschmager Audio die A-Seite gönnt und die B-Seite mit zwei neuen Tracks aufwartet. Die B2 kennen viele Leipziger seit Mitte November von einem überaus amüsanten und viralen Partytrailer: Under Your Spell - ein Power-Push in Perfektion. Der “Groove Head” davor macht seinem Namen auch alle Ehre, super groovy dieser, no doubt. Die A-Seite schließlich ist Deep-House alter und somit guter Schule, angenehm jazzy und kuschelig warm. Kleinschmager Audio fügt dann ein leichtes Tech- vor das House - runde Sache!

Unser AGENT! in Südamerika

Unser AGENT! unterwegs in Südamerika, Andreas Schreck aus Berlin macht somit eigentlich alles richtig. Hier wird es kälter, dort deutlich wärmer, und mit seinen Sets dann sowieso. Glorreiche sieben Gigs wird er auf der Südhalbkugel spielen, in Panama, Santiago, Barranquilla, Medellin und Cali in Chile, Columbien und Panama. Im Gepäck hat er dabei sein aktuelles Get Physical Release namens "Sultan", Nummer 2 auf diesem Label bereits, nach seiner „Can U Dig It“ Premiere dort. Falls ihr zufällig in der Gegend seid, schaut vorbei ;-) ansonsten hier mal ein aktuelles Set von unserem AGENT!