Filter schließen
Filtern nach:

Chris Wayfarer - One Of Many - Colour In Music

Vor fast einem Jahr erschien mit der “Equinox EP” sein erstes Release auf dem Lissabonner Label, nun kehrt Chris Wayfarer für die zweite Nummer auf eben jene Spielwiese zurück, jazzig und trippig geht es dabei über einem angenehm stoisch laufenden Beat zu, ein schöner Opener für das neue Jahr. Der Remix von Mike Morales behält anschließend die Deepness bei, wagt sich aber dennoch ein Stückchen weiter auf die Tanzfläche, als es das Original tut. Die B-Seite „Point Of View“ geht dann gleich noch einen Schritt weiter auf den Dancefloor, gefühlt sogar Openair! Der Remix hierzu von Luis Bravo schließt - natürlich - bravourös.

V.A. - CONTENANCE / Series One - Anorrack

Runder Geburtstag in Erfurt, zwei Dekaden Anorrack! Und das wird mit der Katalognummer 20 auch gebührend gefeiert. Ganze zwölf bislang unveröffentlichte Titel warten hier auf euch, alles Originaltracks und jeder mit einem amtlichen Schub, der eines B-Day Raves würdig ist.