Filter schließen
Filtern nach:

SA 31.03.18 : KÄTZ Opening w/ Sven Tasnadi

Ostersamstag, alle warten auf den Osterhasen, und wer kommt? Das Kätz!
10 Jahre voller nie zuvor dagewesener Ekstase liegen am 18.08.18 bereits hinter dem Echelon, auf die dann, zum großen und runden Jubiläum, euphorisch zurück geschaut werden kann. Über 60 elektronische Topkünstler, die energiegeladenste Crowd weit und breit und das geliebte Bergpanorama werden auf 5 brillanten Bühnen eine ausgelassene Atmosphäre erzeugen, die einem zehnten Geburtstag mehr als würdig sein wird. Dank des anliegenden Campingplatzes können ganze zwei Tage auf dem Gelände der ehemaligen Militärkaserne verbracht werden.

SA 17.03.18 : TÄUBCHENTANZ @ TÄUBCHENTHAL Leipzig

Hier und heute trifft sich das musikalisch Beste vom Besten von Norden und Süden, von Osten und Westen! Hier steppt der Bär, hier fliegt die Kuh und hier feiert das Täubchen. Der tierische Tanzspass für gross und klein, alt und jung, dick und dünn.

SA 24.03.18 : HUNDERT JAHRE LAUT @ ROHTABAK Döbeln

Hundert Jahre Laut at Rohtabak? Das heißt mindestens 100 Dezibel Bass pro Floor! Geburtstag wird gefeiert und da muss es natürlich ordentlich krachen. Geburtstagskinder sind DIRK und seine Resident-Djs IMRE FOX und SIGGBOY, wobei sich jeder mit seinen Gratulanten auf einem eigenen Floor austoben darf.

DO 15.03.18 : MC FITTI @ TÄUBCHENTHAL Leipzig

Mit "Du willst so sein wie MC Fitti" ging 2011 alles los, und grad im Winter erinnern wir uns gern zurück an die "30° Grad" von 2012. Und natürlich an den "Whatsapper" auch! Und "Yolo" nicht zu vergessen! 2012 war das Impact-Jahr von MC Fitti, und nun geht er - mit all den Hits und frischem "Capri Capri" auf große "Paradiso" Tour. #GeilOn!