ENDLICH WIEDER DA!

I AM FOXON

Freitag 12.10.18 // Alte Münze Berlin

Kein Bock auf Arbeit - Das Fan Paket

Kein Bock auf Arbeit, aber Bock auf eine freshe Tasche, eine passende Tasse, ein brandheißes Feuerzeug, einen Sticker Pack und zwei Stoffbänder? Dann bist du hier bei uns goldrichtig! Wir haben zwar auch keinen Bock auf Arbeit, aber trotzdem Mega-Bock auf dieses "Kein Bock auf Arbeit" Fan Paket. Also, da müssen wir dann jetzt wohl durch, ein bisschen Arbeit soll anscheinend doch sein ;-) Und trotzdem: Kein Bock auf Arbeit!

Lollapalooza Berlin - Die fantastische vierte Ausgabe!

Nach dem Tempelhofer Feld im Jahr 2015, dem Treptower Park 2016 und der Galopprennbahn Hoppegarten in 2017 feierte die fantastische vierte Auflage der europäischen Version des Lollapalooza seine Premiere im Olympiastadion & Olympiapark Berlin. Und was soll man sagen, die Location ist einfach mal ein Volltreffer.

Strezzkidz - CRMNLS Edition

StrezzKidz - die "German Hardtekk Criminals" kommen mit brandneuem Merch. Wenn etwas nach Strezz aussieht, dann die neue Kollektion. Seit 2005 nun schon sind die StrezzKidz die Freibeuter der Tekk-Floors, "We make strezz" ist der Claim über allem, was sie tun. Künstlerisch in einer Schwarz-Rot-Goldenen Farbgebung gehalten, ist nach Magdeburg, Sachsen-Anhalt und Mitteldeutschland über die Jahre ganz Deutschland zu ihrem Hoheitsgewässer geworden. StrezzKidz, soweit die Augen und Ohren reichen, German Hardtekk Criminals 2018.

Kein Bock auf Arbeit

Out Now!

Kopf&Hörer - Time to say goodbye!

Am 15.02.2018 - also genau ein Tag nach dem Valentinstag - platzt die Bombe via Facebook: IT‘S TIME TO SAY GOODBYE! stand da auf der Seite von Kopf&Hörer, genau 9 Tage vor ihrem 6 Jahre B-Day im Ziehwerk in Delitzsch. Der Gig zu diesem B-Day am 24.02.2018 fand dann auch schon nicht mehr statt, zum Hell Festival 2018 Ende August sah man die beiden Masken ein letztes Mal auf der Bühne. Fast 6 Jahre prägten Kopf&Hörer musikalisch und optisch die Hardtekk Szene in Mitteldeutschland, ihre Sets werden in den unendlichen Weiten des Internets aber sicherlich ewig weiterleben. Ihre handsignierten Masken könnt ihr - quasi als Abschiedsgeschenk der beiden - bei uns bestellen, aber nur noch so lange der Vorrat reicht.

Goeran Meyer - Closed Circle EP - MYR010

Episch geht es in die zehnte Runde. Die A-Seite “Face Away” blendet sich mit mystischem Gestus ein und erstarkt zu einer ans Psychedelisch grenzenden Wall of Sound. Mindtrippin vom Feinsten, Chords und Arpeggios geben Flächen und Sphären den musikalischen Fluss in die Hand, ein hoher und weiter Flug scheint das hier zu sein. B-Seitig geht es, obwohl mit “Only Voices” übertitelt, auch eher instrumental weiter, von dezenten Hintergrundstimmen mal abgesehen, die durch die Titelgebung aber fraglos in den Vordergrund rutschen. Ebenfalls mystisch und sphärisch, irgendwie ein fantastischer Sommerausklangssound.

Die Antwort auf alle Fragen!

Wieso, weshalb, warum? Wegen der Nutten! Es ist die neue Universalantwort auf alle Fragen, die die Welt bewegen. Zu spät auf Arbeit, zu spät Zuhause, kein Geld mehr... Warum? Wegen der Nutten! Die "42" aus "Per Anhalter durch die Galaxis" hat ausgedient, die neue Antwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" ist: Wegen der Nutten!

Morris Stegink - Remote Control EP - IAU004

I’m ugly geht in seine fantastische vierte Runde, mit der “Remote Control” EP von Morris Stegink und erneut aberwitziger musikalischer Unterhaltung für Hirn und Huf! Im Titeltrack zieht ein amüsantes Vocal die geschätzte Aufmerksamkeit auf sich, irgendetwas ist da “not included”, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Barry ist oder Berries sind. Hm.. Die B-Seite “Fucking Jungle” belustigt mit allerlei Jungle-Sounds über Tech-House Beats: von Didgeridoo und Flöte über Affe bis Tarzan, hier haben alle massig Spaß und hüpfen heiter durchs Gebüsch. Wo ist die Fernbedienung für den Dancefloor? Hier ist sie!

Hast Du Bock?

Kein Bock auf Fratzen, aber Bock auf eine Fahne? Dann Bitteschön! Einfach diesen Feierstoff hier mit diesen fantastischen vier Worten auswählen, und jeder weiss bescheid. Einfache Weisheit, klare Begriffe, keine Fragen offen. Kein Logo, kein SchnickSchnack, direkte Message. Und ein schönes Hintergrundbild ~ da kriegt man richtig Bock!