Heute : Quatsch Comedy Club @ Haus Auensee Leipzig

Nach der Leipzig- und Open Air-Premiere am 10.08.18 auf der Parkbühne setzt Wernesgrüner mit der „Wernesgrüner Comedy Nacht“ im Haus Auensee die Showreihe mit Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club in Leipzig fort.
...TECHNO | OLDSCHOOLTECHNO | ACIDTECHNO
Die volle Techno Eskalation in Leipzig auf 2 Floors zur Vor-Feiertagsparty am Dienstag, den 20.11.2018, wieder im FELSENKELLER LEIPZIG!

BIG MASCHINES - mit großen Maschinen in den November!

Techno ist Maschinen-Musik, ob nun mit Maschinen gemacht oder einfach nach Maschinen klingend. Unaufhörlich ballert der Beat, immer nach vorn und immer weiter. Und für großen Techno, da braucht es große Maschinen, Big Maschines! Wie ein massiver Motorblock kommt so auch das Design daher, mit Masse und einem einfach starken Auftritt, ganz nach dem Motto: Big Merch für Big Maschines!

Mathias Nova - Girls - Traumuart

Das Leipziger Label Traumuart geht in seine nunmehr 32. Runde und heißt dabei mit Mathias Nova aus Wroclaw einen neuen Musiker in seinen Kreisen willkommen. Nachdem er auf dem Partner-Label Lo4299 schon auf einigen Compilations mit dabei war, liefert er nun mit “Girls” seine erste eigenständige EP auf Traumuart ab. Eröffnet wird mit einem epischen “French Kisses”, das mit elfeinhalb Minuten wahrlich viel Zeit zum ausgiebigen Genießen einräumt. Etwas knackiger und komprimierter gehen es im Anschluss “Pale Brunette” und “Pale Blonde” an, ein herrlich runder 3-Tracker.