Adventskalender 2018 - Gewinner

Hier findet ihr alle Gewinner von unserem Adventskalender 2018!

Craig Mortalis - Endlich Merch

Seit kurz nach der Jahrtausendwende am Start, hat Craig Mortalis mehr als anderhalb Dekaden auf den Festivals und in den Clubs hinter sich. Als DJ supportet er so, neben seinen eigenen Tracks, auch massiv die Tracks seiner Kollegen, nun kann der Ball in Sachen Merch zurück gespielt werden. Als Strezzkid ist er nun also nicht nur musikalisch sondern auch kleidungstechnisch mit an vorderster Front dabei, nach 15 Jahren im Business wurde das auch mal Zeit ;-)
Club Rohtabak Döbeln

SA 22.12.18 : CRAIG MORTALIS BDAY @ Factory Magdeburg

15 Jahre, kein Pappenstiel. Da könnte sich Craig Mortalis fast schon Craig Immortalis nennen. Recht heftig ging es für ihn durch die letzten anderthalb Dekaden, als Strezzkid immer mit an vorderster Front, eine klanggewaltige Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Zu seinem B-Day am 22.12. in der Factory in Magdeburg könnt ihr euch so auch auf einen letzten großen Big-Bang vor Silvester freuen, bevor das Jahr komplett abgerissen wird. Großer Gaststar ist z.B. D-FENCE - womit der B-Day glatt zu einem D-Day werden könnte. Komacasper vs. Nogge, Maytrixx und Lydia M. gratulieren natürlich auch, genauso wie u.a. Anormal vs.Hunnel, Torett oder Eycer.
Manchmal kommen sie wieder...

Quatsch Comedy Club @ Haus Auensee Leipzig

Nach der Leipzig- und Open Air-Premiere am 10.08.18 auf der Parkbühne setzte Wernesgrüner am 30.11.18 mit der „Wernesgrüner Comedy Nacht“ im Haus Auensee die Showreihe mit Thomas Hermanns’ Quatsch Comedy Club in Leipzig fort.

Der Feierstoff Adventskalender

Elf Monate musstet Ihr warten, nun ist es endlich wieder soweit: Unser Feierstoff Adventskalender öffnet seine Türchen :-)