Filter schließen
Filtern nach:
Hier und heute trifft sich das musikalisch Beste vom Besten von Norden und Süden, von Osten und Westen! Hier steppt der Bär, hier fliegt die Kuh und hier feiert das Täubchen. Der tierische Tanzspass für gross und klein, alt und jung, dick und dünn.

SA 19.08.17 : BülowSTRASSENMUSIKfestival - in Leipzig

Am 19. August findet von 15.00 bis 22.00 Uhr das nunmehr 6. BülowSTRASSENMUSIKfestival statt. Zehn Bands und Solokünstler sorgen dabei für ein buntes und facettenreiches Repertoire an Straßenmusik in unserem charmanten und morbiden Bülowviertel.

SonneMondSterne Rückblick mit Wernesgrüner

Regen und Sturm konnten 35.000 Festivalbesucher nicht vom Feiern abhalten! Ein großartiges Line-up mit u.a. Major Lazer, Marteria und Steve Aoki heizte der Menge vor der Wernesgrüner Main Stage ein.

SA 26.08.17 : NUTTO BRETTO @ RADIO:AKTIV

Nu Sounds by Nutto Bretto - und live dazu - im Radio!
Eine gute Zeit mit guten Leuten? Hier und heute könnt ihr das haben!

TH!NK? X Festival

Am Sonntag Nachmittag? Da kann man ja ruhig auch mal zum Geburtstag gehen :-) Und ja, schön war's!

C/O POP FESTIVAL

Vom 16. bis zum 20. August bringt das c/o pop Festival internationale Stars, gefeierte Newcomer und noch unbekannte Geheimtipps auf die Kölner Musikbühnen. Neben AnnenMayKantereit & Freunde und der Berliner Supergroup Moderat, die in diesem Jahr die Festival-Headliner sind, könnt ihr euch auf u.a. James Vincent McMorrow, Motor City Drum Ensemble, Omar Souleyman, Roman Flügel, Radical Face, Faber, L‘aupaire, Mall Grab, Fil Bo Riva, Tash Sultana und viele weitere Acts freuen.
Das Täubchenthal verwandelt sich zu einer Arena für alle Liebhaber knuspriger Burger und saftiger Hip Hop Musik. Die Premiere von Beats’n’Burger steht an, ein ganzer Abend der sich rund um die feinsten Sprechgesänge dreht, mit allem, was dazu gehört.

A Full Moon Trance Dance Gathering

AUM Ritual @ Le Folpotat 3.8. - 8.8.17 Haute-Sorne, Schweiz