Filter schließen
Filtern nach:

SA 30.06.18 : SEE YOU @ Naunhofer See

Wir sehn uns am See und tanzen aus dem Juni in den Juli! Auf drei Floors spielen über 30 DJs und Acts für Euch, in bester Lage, mit bester Laune und bei hoffentlich allerbestem Wetter. Raus aus den Clubs und ran ans kühle Nass! Oder besser gleich auch noch rein. Eintauchen könnt ihr auf jeden Fall in ein Meer abwechslungsreicher Musik, ein wahres Wellenbad wohltuender Bässe und Beats.

SA 23.06.18 : Summer Closing @ Skyclub Leipzig

Heiße Sache, das Summer Closing im Skyclub Leipzig. Auf drei Floors wird sich in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedet, bevor es danach auf sämtliche Festival, zu zig Openair und natürlich an massig Seen geht. Wohnzimmer, Rumpelkammer und Waschküche werden mit satten 16 Acts noch einmal so richtig durchgepustet, und richtig gebrettert wird natürlich auch, mit DIE GEBRÜDER BRETT!

LOVE MUSIC FESTIVAL @ Elbauenpark Magdeburg

22.-24. Juni 2018 I Elbauenpark Magdeburg
Hier und heute trifft sich das musikalisch Beste vom Besten von Norden und Süden, von Osten und Westen! Hier steppt der Bär, hier fliegt die Kuh und hier feiert das Täubchen. Der tierische Tanzspass für gross und klein, alt und jung, dick und dünn.

SA 09.06.18 : ENERGY SummerOpening Party

Der Sommer ist ja nun zum Glück schon etwas länger in unseren Gefilden unterwegs, jetzt wird endlich auch die passende SummerOpening Party gefeiert - mit ENERGY!

Lollapalooza Berlin

08. & 09. September 2018 // Olympiastadion & Olympiapark Berlin

splash! Festival 2018

06. - 08. Juli 2018 // Ferropolis

POW WOW 2018

SO 10.06.18 TÄUBCHENTHAL Leipzig
Einlass/Beginn: 11Uhr