Filter schließen
Filtern nach:

Chillhouse - Leck mich doch!

Ganz langsam und vorsichtig packst du ihn aus. Das Licht trifft auf seine glänzende Haut und du verspürst die unbändige Lust ihn in den Mund zu nehmen. Schnell kommt ihr euch näher und deine Zungenspitze tanzt auf ihm, als würdet ihr beide Samba tanzen, bevor er ganz zwischen deinen Lippen verschwindet. Die leckere Süße, die deinen Rachenraum hinunter gleitet, dieses immer gieriger werdende saugen am Objekt der Begierde. Doch was ist das? Der wird ja immer kleiner :-)

Smartphone kaputt? Check www.PhoneTeile.de in Leipzig

Ist Dir am Wochenende auch Dein Handy abgerauscht? Runtergefallen, Display kaputt oder so etwas in der Art? Dann schau mal zu PhoneTeile.de in der Friedrich-Ebert-Strasse 85 in Leipzig.

Im aktuellen Freshguide gibt es auf der ersten Seite übrigens einen feinen Rabatt-Gutschein im Wert von 4 Euro auf alle verfügbaren Panzerfolien bei PhoneTeile.de - gültig aber nur bis zum 31.12.2016.

Hallo Raketen - von Sophie van Tastique

seid ihr auch so glücklich, dass endlich Winter wird und man keine Bikinifigur mehr haben muss und stattdessen Spekulatius und Oma's Kekse essen kann? Wer meine Kolumne schon eine Weile verfolgt, der weiß, dass ich eher so die Open-Air- und Festivaluschi bin, die es liebt mit dem Rad und einer Flasche Prosecco an den See zu fahren und den ganzen Sommer im Freien verbringt. Aber machen wir uns nichts vor, man muss es nehmen wie es kommt. Und nun ist eben Winter, also fahre ich eben mit dem dicken Mantel in der Bahn auf den Weihnachtsmarkt. Was muss, das muss und man muss die Feste feiern wie sie fallen. #floskelalarm

FRESHGUIDE MDL DEZEMBER 2016 #167

Neuer Monat, frisches Heft :-) Im Dezember haben wir fantastische 3 Cover zur Auswahl, zweimal Weihnachten und einmal Silvester, die Highlights des Monats ohnehin ;-) Wir wünschen eine leckere Gans und einen guten Rutsch!