I AM FOXON

Freitag 12.10.18 // Alte Münze Berlin

ELIZA FELIZ @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

"Ich verspreche euch ein knackiges Techhouse-Set! Es wird eine Mischung aus treibenden Bässen und tollen Melodien sein, welche euch zum Träumen verleiten!"

MELLOTON @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Seine erste eigene Single „Zombie“ verspricht Großes! Wir freuen uns daher ihn zum Sputnik Spring Break an der Freshbar begrüssen zu können.

KOBY FUNK @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Beim SSB 2014 lief sein Edit von "Unter meiner Haut" in einem der Haupt-Zelte, zum SSB 2015 war er damit in den TopTen der offiziellen Charts. Nun ist wieder ein Jahr vergangen...

BOETON @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

"Es wird wiedermal eine musikalische Reise ins Ungewisse!!! Ich denke, ich werde wie immer ganz spontan und ohne Playlist die Meute zum Bewegen animieren."

HOUSEKID @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

"Ich finde die Atmosphäre an der Freshbar immer super," sagt HouseKid. Finden wir auch!

MADSTEP @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Live Saxophon & Gesang - Festival Feeling pur - mit Madstep beim Sputnik Spring Break Festival!

AIRDICE @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Airdice spielt dieses Jahr auf dem Sputnik Spring Break Festival. Welche anderen Musiker er sich dort anschauen wird? Wir haben mal nachgefragt.

MARC WERNER @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Marc Werner spielt dieses Jahr auf dem Sputnik Spring Break Festival. Was nimmt er dahin mit, außer guter Musik? Wir haben mal nachgefragt.

WE ARE NUTS @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

We Are Nuts spielt dieses Jahr auf dem Sputnik Spring Break Festival. Was er letztes Jahr zu Pfingsten gemacht hat? Wir haben mal nachgefragt.
Bereits am Donnerstag startet das Sputnik Spring Break mit ausgewählten Acts und dem Red Bull Tour Bus - Anstandlos & Durchgeknatt sind dabei!

CLiXX @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

Bereits am Donnerstag startet das Sputnik Spring Break mit ausgewählten Acts und dem Red Bull Tour Bus - CLiXX sind dabei!
1 Von 2