Craig Mortalis - Endlich Merch

Seit kurz nach der Jahrtausendwende am Start, hat Craig Mortalis mehr als anderhalb Dekaden auf den Festivals und in den Clubs hinter sich. Als DJ supportet er so, neben seinen eigenen Tracks, auch massiv die Tracks seiner Kollegen, nun kann der Ball in Sachen Merch zurück gespielt werden. Als Strezzkid ist er nun also nicht nur musikalisch sondern auch kleidungstechnisch mit an vorderster Front dabei, nach 15 Jahren im Business wurde das auch mal Zeit ;-)

BIG MASCHINES - mit großen Maschinen in den November!

Techno ist Maschinen-Musik, ob nun mit Maschinen gemacht oder einfach nach Maschinen klingend. Unaufhörlich ballert der Beat, immer nach vorn und immer weiter. Und für großen Techno, da braucht es große Maschinen, Big Maschines! Wie ein massiver Motorblock kommt so auch das Design daher, mit Masse und einem einfach starken Auftritt, ganz nach dem Motto: Big Merch für Big Maschines!

Die neue Maytrixx Kollektion ist da!

Save the best for last! Kurz vor Jahresende hauen wir die neue Maytrixx-Kollektion raus, etwas farbintensiver, mit Stacheldraht, Totenköpfen und Zahnrädern. Und natürlich mit Herz, nun endlich in rot! Blau lodert die Flamme darüber, das Tekk-Feuer brennt auch in der 2018er Edition weiter! Ein Herz für Tekk, Maytrixx to the Max!!

Bock auf eine Maske für Halloween?

Am 31.10. ist Halloween!
Und damit das auch richtig schön gruselig wird,
packen wir vom von 21.10.18 - 24.10.18
zu jeder Bestellung über 25 Euro eine Maske gratis dazu!

HRDTKK DESIGN CONTEST

HRDTKK GRAFIKER AUFGEPASST!

Kein Bock auf Arbeit - Das Fan Paket

Kein Bock auf Arbeit, aber Bock auf eine freshe Tasche, eine passende Tasse, ein brandheißes Feuerzeug, einen Sticker Pack und zwei Stoffbänder? Dann bist du hier bei uns goldrichtig! Wir haben zwar auch keinen Bock auf Arbeit, aber trotzdem Mega-Bock auf dieses "Kein Bock auf Arbeit" Fan Paket. Also, da müssen wir dann jetzt wohl durch, ein bisschen Arbeit soll anscheinend doch sein ;-) Und trotzdem: Kein Bock auf Arbeit!

Strezzkidz - CRMNLS Edition

StrezzKidz - die "German Hardtekk Criminals" kommen mit brandneuem Merch. Wenn etwas nach Strezz aussieht, dann die neue Kollektion. Seit 2005 nun schon sind die StrezzKidz die Freibeuter der Tekk-Floors, "We make strezz" ist der Claim über allem, was sie tun. Künstlerisch in einer Schwarz-Rot-Goldenen Farbgebung gehalten, ist nach Magdeburg, Sachsen-Anhalt und Mitteldeutschland über die Jahre ganz Deutschland zu ihrem Hoheitsgewässer geworden. StrezzKidz, soweit die Augen und Ohren reichen, German Hardtekk Criminals 2018.

Kein Bock auf Arbeit

Out Now!

Kopf&Hörer - Time to say goodbye!

Am 15.02.2018 - also genau ein Tag nach dem Valentinstag - platzt die Bombe via Facebook: IT‘S TIME TO SAY GOODBYE! stand da auf der Seite von Kopf&Hörer, genau 9 Tage vor ihrem 6 Jahre B-Day im Ziehwerk in Delitzsch. Der Gig zu diesem B-Day am 24.02.2018 fand dann auch schon nicht mehr statt, zum Hell Festival 2018 Ende August sah man die beiden Masken ein letztes Mal auf der Bühne. Fast 6 Jahre prägten Kopf&Hörer musikalisch und optisch die Hardtekk Szene in Mitteldeutschland, ihre Sets werden in den unendlichen Weiten des Internets aber sicherlich ewig weiterleben. Ihre handsignierten Masken könnt ihr - quasi als Abschiedsgeschenk der beiden - bei uns bestellen, aber nur noch so lange der Vorrat reicht.

Die Antwort auf alle Fragen!

Wieso, weshalb, warum? Wegen der Nutten! Es ist die neue Universalantwort auf alle Fragen, die die Welt bewegen. Zu spät auf Arbeit, zu spät Zuhause, kein Geld mehr... Warum? Wegen der Nutten! Die "42" aus "Per Anhalter durch die Galaxis" hat ausgedient, die neue Antwort auf die Frage "nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest" ist: Wegen der Nutten!

Hast Du Bock?

Kein Bock auf Fratzen, aber Bock auf eine Fahne? Dann Bitteschön! Einfach diesen Feierstoff hier mit diesen fantastischen vier Worten auswählen, und jeder weiss bescheid. Einfache Weisheit, klare Begriffe, keine Fragen offen. Kein Logo, kein SchnickSchnack, direkte Message. Und ein schönes Hintergrundbild ~ da kriegt man richtig Bock!

Flagge zeigen!

ECHELON, der Name kommt nicht von ungefähr. Der Veranstaltungsort des Festivals ist die ehemalige Bad Aibling Station, ein alter Militärflugplatz, der seit 1952 als geheimdienstlich/nachrichtendienstliche Abhörstation genutzt wird. Die markanten weißen Kuppeln sind Bestandteile des weltumspannenden Netzwerks Echelon, woher das Festival auch seinen Namen hat. 2004 wurde die Station geschlossen, 2009 ging die erste Ausgabe des Festivals über die Bühne. Abgehört wird also immernoch, jetzt aber vor allem Musik. Und es weht eine neue Fahne über dem Areal, die Flagge des Echelon!