Filter schließen
Filtern nach:

Göran Meyer - Top Ten Juni 2017

Ob USB-Stick oder Vinyl, CD oder Laptop. Am Ende der Nacht zählt der Track - oder das Set. Wer spielt was - und was spielt er am liebsten? Wir haben für Euch die aktuellen Top Ten von Göran Meyer.

Lars Wickinger - La La La - Blackfox Music

Jajaja, “La La La” ist neuerdings wieder in aller Munde. Über den namensverwandten Film hat, zumindest für mich, auch Green Velvet’s “La La Land” eine kleine Renaissance erlebt. Mit dem “La La La” von Lars Wickinger haben beide nicht viel zu tun, hier geht es im Titeltrack super-groovig zur Sache, das Vocal verleiht den Namen. Der Remix von Douglas Greed pumpt das Original auf der B-Seite dann nochmals etwas auf, der Brummkreisel Remix addiert einen prägnanten Stab. Eine Art “Bonus Track” auf der A2 ist das verträumte “Orphan Black” - ein schöne runde Reise.

Perthil - Taaraa - Ace Up My Sleeve 005

Im präzisen Monatsrhythmus haut das noch frische Label seine Asse aus dem Ärmel, den “Eintrackern” von Daniel Stefanik, Pappenheimer und Aconite und dem “Doppeltracker” von Chris Wayfarer folgt nun erneut ein zwei Stücke umfassendes Release. Ass Nummer fünf gewissermaßen. Beziehungsweise sechs und sieben, denkt man in Tracks und nicht in Katalognummern. Als zwei Seiten einer Medaille erweisen sich “Atara Basic” und “Basic Atara”, einmal eher straight und elektrisierend über 9 Minuten und einmal kürzer und funkiger. Für Juni steht bereits Dominik Schwarz am Pokertisch, aber jetzt heißt es erstmal: Taaraa!