Blvck N Yellow & LeftLukas & Cryptic - Hunterz

Out Now !!!

FR 01.03.19 : Die Gebrüder Brett @ Der Weisse Hase

Im vergangenen November legten sie einen unvergessenen Stop auf ihrer “5 Jahre Die Gebrüder Brett”-Tour im Weissen Hasen hin. Im nun schon sechsten Jahr des brettharten Wahnsinns muss daher natürlich auch gleich noch einmal ordentlich nachgelegt werden. Wieder im Weissen Hasen und wieder am Limit aller Limits. BrettA-Tekk Berlin ist das Motto der Nacht, und genau das wird es auch geben: Bretter, die Berlin an seine Grenzen bringen. Tekk auf 2 Floors und All Night Long, das ist der Abrissplan! Mit am Start sind zudem u.a. LEIGH JOHNSON, WANJA und TONBEUTEL live.

Lost My Mind - Blaze U & FOXON & John Dee

Out Now !!!

SA 16.02.19 : Music Snow Indoor Festival

AGRA Messehallen, Bornaische Str. 210, 04279 Leipzig
Was für ein Impact, Inurfase entert das Kraftwerk in Dresden!
DFB steht für Deutscher Fußball-Bund?
Heute nicht! Heute heißt es: Dessau feiert besser!

MIXCON MUNICH 2019

DJ- Producer- & Music-Conference
1. & 2. MÄRZ 2019
MÜNCHEN - BMW WELT

Endlich ► Schweben

Seit Monaten eines der Highlights in den Sets von Die Gebrüder Brett,
seit Jahrtausenden der Lieblingszustand der Menschen:
SCHWEBEN!
Jetzt ist der Soundtrack zum gediegenen Abheben endlich auf dem Markt,
eine astreine Koop mit FAKKT und HARTMANN!
Sport frei auf Spotify!

FR 08.02.19 : HARDFLOOR live @ IfZ Leipzig

TECHNO | OLDSCHOOLTECHNO | ACIDTECHNO | TECHHOUSE

SA 02.02.19 : Winter FSTVL 2019

Winter ist da, hier kommt noch die Musik, also haben wir damit ein amtliches Winter Festival am Start. Die Festung Mark in Magdeburg ist der Austragungsort der wilden Winter Sause, am Start sind u.a. Anstandslos & Durchgeknallt, Die Gebrüder Brett und Dj HabyKey. Ein Strezzkidz Showcase sorgt für Härte und Tempo.

Francisco Branda - Teleport - Traumuart 33

Traumuart teleportiert Techno, diesmal von Argentinien über Leipzig hinaus in die weite Welt. Francisco Branda aus Buenos Aires legt mit dem Titeltrack einen seiner gewohnt massiv-sphärischen Trips vor, der den Hörer mit dem gesamten zur Verfügung stehenden Frequenzband und dem gewohnt gelassen-bedrohlichen Crescendo in seinen Bann zieht. Für das Mastering und Remix 1 zeichnet Nutto Bretto aus Brandenburg an der Havel verantwortlich, Remix 2 kommt von Labelhead Perthil. Während das Original klar zwischen Drone und Ambient changiert, zielen die Remixe direkt auf die Dancefloors.

SA 02.02.19 : Technomania @ E-Werk Reichenbach

3 Floors und über 20 Artists, von Techno und Techhouse über Hardtekkno bis House und Electro, der Februar startet farbenfroh und massiv. Am Start ist dabei u.a. DR. MOTTE, eine Adelung der Location, ohne Frage. Zudem stehen auch noch 8 Jahre Triebton auf dem Plan, mehr feiern geht nicht. Technomania at its best!
2 Von 37