Filter schließen
Filtern nach:
Neues Jahr, neues Label. Exakt einen Monat nachdem der Nikolaus uns beschert hat, egal ob mit Süßem, Sauren oder einer Rute, geht Ace Up My Sleeve an den Start. Auf diesem Label soll NUR Musik erscheinen, die nicht extra für dieses Label produziert wurde - hier sollen nur Tracks erscheinen, die eigentlich beim Künstler auf der Festplatte oder irgendwo in der Schublade liegen, eigentlich fertig sind, aber nie irgendwo veröffentlicht wurden. Es geht also um das "Ass In Meinem Ärmel"

SA 07.01.17 : Radio:aktiv auf Radio:Blau

Radio:aktiv startet im neuen Jahr gleich wieder mit einen Gast durch. Diesmal ist Thomas K. aus Leipzig zu Gast. Thomas wird wie gewohnt erst mit Fragen gelöchert bevor er euch mit feinsten Techno den Abend verfeinert. Optimales Warm up um sich später ins Nachtleben zu stürzen.

Ivo Deutschmann - Reflection-EP - MYR 002

Zwei Monate nach seinem Labelstart präsentiert das junge Label MYR mit der "REFLECTION - EP" von Ivo Deutschmann aus Magdeburg das zweite Release. Sechs Titel, welche die Stimmung der frühen Morgenstunden von Schwarz zu Blau wiedergeben, erwarten Euch hier.
Wo feiern? Wir sagen es Euch!

FR 06.01.17 : Zoot Suit Riot @ Täubchenthal Leipzig

Mesdames & Messieurs, Gangster und Divas, schwere Jungs und leichte Mädchen, heute ist die Nacht der Nächte. Egal ob als armer Schuhputzer-Junge, zwielichtiger Alkoholschmuggler, Glücksritter oder verruchte Diva – im Täubchenthal bleibt die Prohibition draußen und die Goldenen Zeiten des Swings halten Einzug in die liebevoll dekorierten Räume.
2 von 2