Filter schließen
Filtern nach:

SA 11.03.17 : RADIO:AKTIV DIE RADIOSHOW

Es ist wieder soweit...die Radio:aktiv Dj Nacht läd zu einer erneuten 3stündigen Sendung ein. Diesmal haben sie für euch die Leipziger Crew [ exLEpäng! ] zu sich ins Studio geladen. Die Jungs werden am Mikro und später auch an den Plattentellern zu hören sein. Feuer frei mit RDR und Firle!
Ursprünglich als „Mr. Lettuce“ im Drum&Bass verwurzelt, verwebt Chris Wayfarer seit Ende 2013 Deep House und Tech House zu einer harmonischen Gesamtkomposition. Mal groovend, funky, rough, mal melodisch, deep und treibend, entstehen in seinen Sets und Produktionen abwechslungsreiche und vielfältige Klangreisen - Einladungen zum Hören, Tanzen und Glücklichsein.

FRESH FRIDAY 136 - mit Jules

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide
2 von 2