AIRDICE @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

SA 21:00-22:00 Global Stage

Was hast Du letztes Jahr zu Pfingsten gemacht?

Zu dieser Zeit war ich beim Sputnik Spring Break, quasi ist es immer der offizielle Startschuss in die Festivalsaison. Waren sehr coole Tage & ich habe viele Acts sowie Freunde getroffen.

Was erwartest Du in diesem Jahr vom SSB? Was erwartet uns von Dir?

Ich hoffe natürlich, dass es dieses Jahr ein sonniges & fröhliches Wochenende werden wird. Es wird viele neue Tracks und eigene Produktionen zu hören geben.

Welche anderen Musiker wirst Du Dir beim SSB auf jeden Fall anschauen?

Ich möchte mir gern Robin Schulz, Stereo Express und Felix Jeahn anschauen. Bis jetzt hatte ich noch nicht die Möglichkeit diese Acts Live zu erleben

3 Sachen, die nichts mit Musik zu tun haben, die Du aber auf jeden Fall dabei haben wirst?

Zahnbürste, ohne geht gar nichts! iPhone, um alle Eindrücke festzuhalten & meine Begleitung, denn ohne ist es nur halb so lustig :-)

Was kommt nach dem Sputnik Spring Break?

Dieses Jahr darf ich auf noch vielen weiteren Festivals spielen, u.a. in Frankfurt auf der World Club Dome, dem Helene Beach uvm. Ich freue mich sehr darauf! Selbstverständlich kommen auch wieder neue Tracks dazu, an denen ich derzeit arbeite. Meine diesjährige Sommernummer mit höchster Priorität ist die vor kurzen veröffentlichte Nummer mit Ben Cocks: Your Firefly.

soundcloud.com/airdice
fb.com/airdice

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.