ANSTANDSLOS & DURCHGEKNALLT @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

DONNERSTAG - RED BULL TOUR BUS

Was habt Ihr letztes Jahr zu Pfingsten gemacht?
Zu Pfingsten waren wir auf dem SSB und haben dort die Open- und Campstage gerockt. Dann ging es weiter nach Bautzen, wo wir auf dem internationalen VW-Treffen nochmal richtig aufdrehen konnten. Es war also ein geiles und gelungenes Wochenende mit viel Sonne und frischer Open Air Luft.

Die letzten 12 Monate. Was waren so die Highlights?
Unser absolutes Highlight der letzten 12 Monate ist unangefochten das Laternenfest in Halle, wo wir mit über 10.000 Feierwütigen die Erde zum Beben gebracht haben. Dieses Gefühl war unbeschreiblich und hat uns einen großen Gänsehaut-Faktor verschafft. Auch beim SSB und anderen geilen Veranstaltungen... Wir haben immer Spaß mit unseren Feierschweinen!

Was erwartet Ihr in diesem Jahr vom SSB? Was erwartet uns von Euch?
Unsere Erwartungen für den diesjährigen SSB wurden schon jetzt übertroffen, als wir hörten, dass das Wild Opening am Donnerstag, wo wir mit den SSB´lern zusammen das Festival einläuten, nach Bekanntgabe des Line up´s innerhalb weniger Stunden ausverkauft war. Also kann das einfach nur mega werden. Wir haben für euch die geilsten Scheiben am Start und werden den Abend legendär enden lassen.

Welche anderen Musiker werdet Ihr Euch beim SSB auf jeden Fall anschauen?
Wir werden uns so viele Act´s wie möglich anschauen, da wir auch unterschiedliche Musikrichtungen hören. Es ist immer interessant, die Kollegen bei ihrer Arbeit zu beobachten und sich in ihren Bann ziehen zu lassen. Entschieden wird spontan vor Ort und wir werden auf jeden Fall auch in den Feiermassen anzutreffen sein.

Drei Sachen, die nichts mit Musik zu tun haben, die Ihr aber auf jeden Fall dabei haben werdet?
Eine Ente, falls man die Nacht mal aufs Klo muss und zu faul ist aufzustehen. Ein Schlauchboot, falls was daneben geht und ein Heizgebläse zum Trocknen.

Was kommt nach dem Sputnik Spring Break?
Fast zeitgleich mit dem SSB erscheint unsere erste Single über Sony über die wir noch nichts verraten werden. Wer uns nach dem SSB nochmal Live sehen möchte, kann dies fast jedes Wochenende tun. Kommende Dates und Gigs könnt ihr auf unserer Facebookseite nachlesen. Natürlich arbeiten wir auch immer an neuen Tracks und Remixes. Seid gespannt was in Zukunft noch kommen wird. Wir freuen uns schon darauf.

Wie sind Eure aktuellen TopTen?
1. Alle Farben- Remember Yersterday
2. Strandlichter- Lieblingslieder (Janosh edit)
3. Band Of Horses - The Funeral (Anstandslos & Durchgeknallt 2016 Edit)
4.  Stereoact- die immer Lacht
5. Twocolors - Follow You
6. LIZOT- einfach nur weg
7. Sam Feldt & The Him ft. The Donnies The Amys - Drive You Home
8. Imany vs. Filatov & Kavas - Don´t Be So Shy
9. White Dress ft. Deutsch Duke - Set Mo
10.Sasha Braemer - Nightfall

soundcloud.com/anstandslos-und-durchgeknallt
fb.com/anstandslos.und.durchgeknallt.musik

Tags: Interview