Blaze U & Max Fail - Gimme Your Love

Der Lüneburger BLAZE U und der Wahl-Leipziger MAX FAIL haben sich nach "Mommy Don't Cry" im letzten Jahr nun für "Gimme Your Love" erneut zusammen gefunden, um der Openair Season einen würdigen Soundtrack zu verpassen. Ein bisschen Wehmut und ein paar Raindrops gibt es zwar im Text auch, aber das bringt die Liebe eben so mit sich.

Zu Ruhr in Love und zum Love Sea Festival wird BLAZE U das gute Stück selbst vor einem jeweils amtlichen Festivalpublikum auflegen, für MAX FAIL bietet sich diese Gelegenheit sogar noch etwas öfter, u.a. beim Sputnik Spring Break! Zu Ruhr in Love und zum Love Sea dürften sich BLAZE U & MAX FAIL sogar mal über den Weg laufen, die beiden Termine hat Max nämlich auch in seinen Tourdates.

Wie ihr seht, der Sommer kann kommen, mit einer ganzen Menge Liebe, Luft und Lebensfreude - und natürlich mit Gimme Your Love!

fb.com/blazeuofficialfb.com/MaxFail

Tags: Musik