BLVCK N YELLOW @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

DONNERSTAG - RED BULL TOUR BUS

Was hast Du letztes Jahr zu Pfingsten gemacht?

BLVCK:
Ich war beim SSB und wir haben auf die Campingstage Musik gemacht. Ich kann es leider nicht beschreiben, es war einfach der Hammer.
YELLOW: Seit den letzten 3 Jahren auf dem SSB, es war immer sehr erlebnisreich :) Man kann schon sagen, dass dieses Festival viele regionale Künstler formt und sie bekannt macht.

Die letzten 12 Monate. Was waren so die Highlights?

BLVCK:
Ich habe zum Ersten mal beim Helene Beach Festival moderiert, für Tyga/Kid Ink gehostet, ich war Resident MC für den besten HipHop Club Deutschlands :) 2be Club Berlin!
YELLOW: Die Gründung von FCKSHT und die Formung unseres SQUADS natürlich, auch den daraus resultierenden Erfolg, den wir bis jetzt hatten.

Was erwartest Du in diesem Jahr vom SSB? Was erwartet uns von Dir?

BLVCK:
Ich hoffe, dass ich was Neues sehen werde, um mich weiter zu entwickeln. Ich werde wie gewohnt mein Bestes geben, SSB wird uns nie vergessen :D
YELLOW: Dieses Jahr haben wir es geschafft, ins offizielle Lineup zukommen und das nicht nur einmal sondern gleich mehrmals! Es wird garantiert noch eskalativer, danke an dieser Stelle an alle Leute, die uns auf dem Campingplatz die letzten 3 Jahre supported haben, ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

Welche anderen Musiker wirst Du Dir beim SSB auf jeden Fall anschauen?

BLVCK: Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix, Drunken Masters. Ich möchte sie mir anschauen, weil ich deren Musik gut finde und schon immer wissen wollte wie die Künsler Live auflegen.
YELLOW: Ich werde mich kurzfristig entscheiden :)

Drei Sachen, die nichts mit Musik zu tun haben, die Du aber auf jeden Fall dabei haben wirst?

BLVCK: Ich werde mein Handy mitnehmen, damit ich meiner Freunde/Familie/Fans die tollen Momente zeigen kann.
YELLOW: Werkzeug für den Fall der Fälle, Starthilfekabel und Instantnudeln :)

Was kommt nach dem Sputnik Spring Break?

BLVCK: Wir werden auf anderen Festivals auflegen, wir werden eine Tour machen und zwischendurch werde ich irgendwohin fliegen, wo die Sonne scheint und ich mich bräunen kann :)
YELLOW: Es werden eigene Produktionen und Remixe folgen, sparen fürs Ultra Music nächstes Jahr und ordentlich Gas geben, um gut in die Clubsaison zu starten, sobald es kalt wird.

soundcloud.com/blvcknyellow
fb.com/blvcknyellow

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel