Chillhouse : Frühjahrsputz

Die Sonne kommt raus, die Blumen blühen, man mistet zu hause aus und damit verbunden ist natürlich der obligatorische Frühjahrsputz. Unter dem Bett, hinter den Schränken und auch die Schubladen in der Küche werden raus geholt und gereinigt.

Alles soll fräsch sein für die warme und schönste Jahreszeit. Du atmest durch. Endlich ist die ganze Bude sauber. Jetzt hast du dir die Feierabendbong wirklich verdient. Doch was ist das? Bäääääähhhhh.

Die ist ja noch sau dreckig! Wiederlich! Da musst du jetzt wohl nochmal ran. Egal ob klassische gerade Bong oder abgefahrene Percolatoren, unsere Freunde vom Chillhouse haben für jedes Rauchgerät die perfekte Putzlösung am Start.

Schmandweg oder doch der hauseigene Bioreiniger. Lass dich von den Chillern des Vertrauens beraten oder check mal www.chillhouse.de.

Falls du jetzt all dein Geld für die Auffrischung deiner Bude ausgegeben hast und dir der schmale Taler für das ultimative Reinigungs Equptment fehlt, verlosen wir auf fb.com/freshguide.de mit dem Chillhouse zusammen 3x 1 Putzset bestehend aus:

1x Schmandweg, 1x Chillhouse Bioreiniger, 1x Bongbürste 1x Chillumbürste und 2x Korken.

Endlich wieder frisch und sauber rauchen... :-)

Tags: Chillhouse
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.