CHILLHOUSE - hübsche Tabaktaschen!

Hässlich! Einfach hässlich. Diese Schockbilder auf den Tabakpackungen halten uns ja nicht wirklich davon ab zu rauchen, sondern wecken unsere Kreativität. Wer also keinen Bock auf kaputte Zehen oder tote Menschen hat, klebt entweder einen Aufkleber drüber, oder investiert ein paar Euronen in eine hübsche Tabaktasche.

Unsere Freunde vom Chillhouse haben da gerade ordentlich aufgestockt. Jede Menge geile Motive. Egal ob Schlicht oder ausgefallen, hier ist für jeden was dabei. Checkt mal www.chillhouse.de oder ihr schaut direkt im Shop vorbei.

Und da wir ja gut abgekumpelt sind mit den Chillern des Vertrauens, gibt es natürlich auch diesen Monat auch wieder ein fettes Gewinnspiel. Das Chillhouse und wir verlosen diesmal 3x1 Tabaktasche!

Alle Gewinner können sich aus dem aktuellen Sortiment eine Tasche raussuchen und müssen dann nie wieder diese ekligen Bilder ertragen, außer beim Wechseln des leeren Tabakbeutels.

Für alle, die nicht gewinnen, gibt es die Tabaktaschen für einen schmalen Taler im Headshop eures Vertrauens. Also schaut mal im Chillhouse rum, die Jungs und Mädels freuen sich auf euch!

Tags: Chillhouse
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.