Chillhouse - Leck mich doch!

Ganz langsam und vorsichtig packst du ihn aus.
Das Licht trifft auf seine glänzende Haut und du verspürst die unbändige Lust ihn in den Mund zu nehmen.
Schnell kommt ihr euch näher und deine Zungenspitze tanzt auf ihm, als würdet ihr beide Samba tanzen, bevor er ganz zwischen deinen Lippen verschwindet.

Die leckere Süße, die deinen Rachenraum hinunter gleitet, dieses immer gieriger werdende saugen am Objekt der Begierde. Doch was ist das? Der wird ja immer kleiner :-)
So viel Spass für so wenig Geld. Unglaublich. Würde nur alles im Leben so viel Spass machen wie ein Chillhouse Gras Lolli. Die Welt wäre so viel besser!

Genau aus diesem Grund gibt es zur Zeit fünf mega leckere Lutsch Varianten in allen Filialen und auf www.chillhouse.de, die alle als Grundsubstanz den Grundstoff besitzen, der uns so sehr an jamaikanische Nachtschattengewächse erinnert.

Und da wir, wie gewohnt, natürlich auch immer mit einem Gewinnspiel um die Ecke kommen, hauen unsere Freunde uns 3x ein Mega Lolli Paket in den Gewinnspiel Sack. Wenn du also Bock auf Lollis hast, dann mach doch einfach mit. Tut nicht weh ;-)

Das Gewinnspiel steigt im Verlauf des Monats auf fb.com/freshguide.de

Tags: Freshguide
Passende Artikel