CHRIS WAYFARER - True Fake / Time - AUMS011

Chris Wayfarer war im Februar diesen Jahres mit seinem “On The Move” schon für die Katalognummer 2 auf Ace Up My Sleeve Records verantwortlich, nun legten die Macher auch die sportliche elfte Ausgabe vertrauensvoll in seine Hände, und sie wurden nicht enttäuscht! Zwei wirklich frische Tracks liefert der Chemnitzer hier ab, die einen beide echt chatchen. Verspielt und groovig, mit inspirierten Sound-Einwürfen und dem ein oder anderen rhythmischen Kniff hier und da, für mich - so kurz vor Jahresausklang - definitiv die beiden besten Chris Wayfarer Nummern bislang. Durchsetzungsfähig auf dem Floor, aber auch super zum einfach nur Hören auf der Fahrt dahin, fetzt!
fhp (Single Digital) VÖ: 08.12.

beatport.com/release/true-fake-time/2164368
open.spotify.com/album/1dMwqX8Xu3A6v5rYgsxbrq

 

Tags: Musik