Comedy Open Air - Der Quatsch Comedy Club auf der Parkbühne in Leipzig

Freitag 10.08.2018 | 20 Uhr | Clara-Zetkin-Park

Beim Wernesgrüner Comedy Open Air kommt erstmals der Quatsch Comedy Club von Thomas Hermanns auf die Parkbühne nach Leipzig. Live on Stage sind dabei Christian Schulte-Loh (Moderator), Matthias Jung, Alain Frei, Ingmar Stadelmann und Bademeister Schaluppke.

Christian Schulte-Loh verzückte bereits mit seinem Buch „Zum Lachen auf die Insel: Als deutscher Komiker in England“, Matthias Jung schrieb vor seiner Bühnenkarriere für TV-Formate wie „Harald Schmidt“, „7 Tage 7 Köpfe“ und „TV Total“. Schweizer Humor gibt es von und mit Alain Frei, für schwarzen Humor dagegen steht Ingmar Stadelmann. Robbi Pawlik alias Bademeister Schaluppke darf bei diesen Temperaturen natürlich auch nicht fehlen. Er steht auf der Bühne in einem Kombibad in einem sozialen Brennpunktviertel Kölns am Beckenrand und betreut ein äußerst buntes Badeklientel: meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertierende. Der „Weisse Hai vom Beckenrand“ zelebriert die ultimativen Spaß-Bad-Erlebnisse - Open Air!

Thomas Hermanns lässt es sich natürlich auch nicht nehmen, bei der Premiere seines Quatsch Comedy Clubs vor Ort zu sein und das Leipziger Publikum zu begrüßen: „Ich habe schon oft bei meinen beruflichen und privaten Besuchen in Leipzig den Humor und die Feierfreude der LeipzigerInnen kennen und lieben gelernt. Ich bin mir sicher, unsere Show dort wird ein Knaller!”.

Als Partner der Parkbühne und der Kultur gibt es von Wernesgrüner natürlich auch den frisch gezapften Biergenuss aus dem Vogtland. "Die Zusammenarbeit vom Quatsch Comedy Club und Wernesgrüner haben die Premiere in Leipzig möglich gemacht. Höhepunkt wird dabei die am späteren Abend stattfindende Wernesgrüner Sommerlounge sein. Ein Meet & Greet mit den Comedians und Thomas Hermanns für alle“, so Olaf Albrecht, der Markenmanager von Wernesgrüner.

Tickets sind über folgende VVK-Adresse erhältlich:
www.mawi-concert.de | www.eventim.de

weitere Infos:

www.christian-schulte-loh.de | www.jungmatthias.de | www.alainfrei.de | www.ingmarstadelmann.de | www.schaluppke.de
www.quatschcomedyclub.de

WIR VERLOSEN 3x2 TICKETS!
Einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Comedy Open Air" an win@freshguide.de
(Die Verlosung läuft bis Dienstag, 7.8.18 um 18 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt)

Tags: Event