D.I.E.S. & DAS zum Wochenende - Oktober We2

Warum D.I.E.S. & DAS? Nun, da u.a. diese Buchstaben stilsicher durch das Leipziger Nachtleben geleiten, nehmen wir z.B. für das D die Distillery, das I für das IFZ, das E für das Elipamanoke und halten das S variabel, heute z.B. das Conne Island ~ mit einem S irgendwo in der Mitte und mit einem leicht sommerlichen Flair im Namen ;-)

25 Jahre, 25 Stunden, das ist das überaus schlüssige Konzept für den Samstag in der Distillery, und wer könnte dazu schon nein sagen. Alle werden sie kommen: die Wegbegleiter, die Star-DJs, die Residents und natürlich ihr. Bekannteste Söhne des Hauses sind zweifellos MATTHIAS TANZMANN und DANIEL STEFANIK, bekannteste Gäste der Nacht dürften RADIO SLAVE und SPENCER PARKER oder auch HECTOR OAKS und MONKEY SAFARI sein. 25 x Happy Birthday!
SA 14.10 fb.com/events/1898670437126964

Du bist neu in Leipzig? Neu an der Uni? Oder du bist einfach nur so? Dann bist du hier genau richtig, im Institut für Zukunft und bei der Soliparty der ATOPIE-Crew, als feierlicher Höhepunkt der "Kritischen Einführungswochen". Neues Semester, neuer Lebensabschnitt oder einfach nur ein neues Wochenende, Gründe hier dabei zu sein, gibt es mehr als genug. Aber wer braucht schon Gründe... DJs braucht man! Heute z.B. KOLOMAN TRAX, FUJIMI und FILIZ oder auch TALLA, FAQ und WIEBKE.
FR 13.10 fb.com/events/177357166162313

Live is life! So könnte auch das Motto vom Sonntags-ELI sein. Hochgradig lebendig auf der Bühne dabei zu erleben gibt es Erobique! Als Keyboarder der Hamburger Formation "International Pony" bekannt geworden, steppte er alsbald auch solo durch die Botanique. Jenseits der Konventionen aber immer mit ordentlich Schmackes geht es bei und mit ihm nach vorn - und immer schön sportlich natürlich. Make it on Monday? Kein Problem! Montag Abend gibt es den ganzen Spass gleich noch einmal.
SO 15.10 fb.com/events/163132184248889
MO 16.10 fb.com/events/119118552114785

Sonntag Abend ins Conne Island? Warum nicht. Aus den Reihen von "Buki Good" lassen HW Rhapsody & Neele das Wochenende supi ausklingen. Deutet man die herumschwirrenden #HashTags halbwegs richtig, dann dürft ihr euch zudem auf Bowle und ein RussianLegalCokeSpecial freuen. DJ Pult in der Mitte? Mal sehen... Es ist Sonntag, also alle mal schön locker machen bitte.
SO 15.10 fb.com/events/492455841117254

Fehlt nach dem D.I.E.S. nun nur noch das DAS - richtig? Heute: das Täubchenthal!

Nach einem saftigen Einstand im August geht es für JUICY auch saftig in die zweite Runde im Täubchenthal. Am Entsafter stehen dabei DJ KATCH von „The Horns“ aus Frankfurt und DJ D3!C, der Resident der Reihe. Frischer Täubchensaft? Aber gerne!
HipHop • RnB • Twerk • Trap • Mash-Ups • P18! • Juicy Drinks • Free Fresh Fruits
SA 14.10 fb.com/events/333241960460398

UND IM RADIO? Radio:aktiv - die Radio:show auf Radio:blau
https://www.facebook.com/events/117731552257347/
Samstag 21 Uhr - E. Tucalúec vs D. Mehner