DER OSTEN FEIERT BESSER - Out Now

Die Gebrüder Brett
hey, die Party die wird legendär
diese Nacht wird niemals enden
put your hands up in the air!

Seit ein paar Jahren nun schon stehen diese Zeilen für den absoluten Höhepunkt auf sämtlichen Floors im deutschsprachigen Raum. Lange hat es gedauert, aber nun gibt es das gute Teil auch endlich offiziell zum Download in allen relevanten Portalen.

https://dofb.fanlink.to/002

Nach ihrem ersten offiziell releasten Track "Wegen der Nutten" (feat. Schnitte) im letzten Jahr ist "Der Osten feiert besser" nun schon der zweite Track auf dem eigenen Label und der Startschuss für 2018. Die Gebrüder Brett feat. Sprechgesang, endlich auch offiziell auf Spotify!

Und wenn wir hier schon im feierstoff.de/blog sind, schieben wir auch gleich noch das neue Logo von der neuen Single als frisches Print auf dem neuen Hoodie in der Fan-Edition 2018 hinterher, falls es auf den Festivals nachts etwas kühler wird ;-)
feierstoff.de/merchandise/der-osten-feiert-besser/der-osten-feiert-besser-premium-hoodie-fan-edtion-2018

 

Tags: Musik