DI 30.04.19 : 2 YEARS FOXON @ TURM Halle

Seit 2 Jahren streift der Fuchs nun schon durch die Clubs und treibt auf unzähligen Festivals sein Unwesen. Er hinterlässt  seine musikalischen Spuren wo er nur kann und sein Rudel, die Foxon Family, wächst und wächst. Grund genug einmal ordentlich mit allen Freunden und Wegbegleitern zu feiern!

2 YEARS FOXON auf 3 Floors - Turm Halle - 30.04. (Vorfeiertag)

https://www.facebook.com/events/2262300467429715/

ESKALATION AUF 3 FLOORS !!!

mit

FOXON
JOHN DEE
OLDSCHOOLSWITCH & RELATION
OTTiS & REDEMPTION
WAXX & CALVIN BURKARDT
CLIXX
YUNGJULIAN
iAMYELLOW
TALLGRAM & NRCO

DIRTBASS TAKEOVER BY
MINIRO - LUKAS MERKKI - DéJà-Vu

BASSARMY TAKEOVER BY
MAYOR WEST - AVAION - MAXXD - MARVELZ - RVOLUTION - MARC VEGA

FAMILY FLOOR - JEDER DJ SPIELT 2 SONGS

KICKARTZ
NOISETIME
VORTEX
MyEmmi
FromHeart
Pablo Raketa
Perthil
Hi5
Karl Kater
...

+ TANZ IN DEN MAI FLOOR - ALL STYLES IN THE MIX
+ OUTDOOR CHILLAREA
+ FREE MERCH! by Feierstoff.de
(T-Shirts, Flaggen, Aufkleber, Feuerzeuge und noch viel mehr. Glücksrad drehen und absahnen!)
+ Echtes FESTIVAL FEELING im Club mit fetter CO2-Action, massenweise Konfetti, Funken und Showeffekten - für eine unvergessliche Nacht mit dem wildesten Fuchs der Welt!

▶ Einlass: 22:00Uhr
▶ Eintritt: Mit Facebook-Zusage 8,- € bis 23.30 Uhr, danach 10,- €
▶ Fuchsige Eskalation auf 3 FLOORS
▶ Turm Halle - Saale

https://www.facebook.com/events/2262300467429715/

Tags: Event