Dimitri Vegas & Like Mike im Interview mit Freshguide

Sputnik Spring Break ist in jedem Jahr der Openair Festival Startschuss schlechthin, das erste mal unter freiem Himmel die Arme in die Luft strecken, Sand unter den Füßen spüren und ein ganzes Wochenende durchtanzen. Zahlreiche Bühnen und Floors locken mit abwechslungsreichen Beats.

In der Headline des Line-ups finden sich Namen wie MARTIN GARRIX, K.I.Z. und ROBIN SCHULZ oder auch ALLIGATOAH, JENNIFER ROSTOCK und BOSSE. Ganz oben aber steht ein griechisch-belgisches Brüder-Duo namens DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE - laut dem DJ-Mag aktuell die besten DJs der Welt!

Was hat man nach so einem Erfolg eigentlich noch für Ziele?

Dimitri: Unser nächstes Ziel ist unser Debüt-Album! Damit werden wir auf große Tour gehen, um der ganzen Welt unseren Sound zu präsentieren, welcher einige sicher auch überraschen wird.
Mike: Es wird etwas ganz Spezielles werden! Dimitri: Und wir haben die neue “Bringing The Madness 3.0” Tour im Sportpaleis in Antwerpen gelaunched, 3 Nächte mit 60.000 Fans!

Euer Gig beim Sputnik Spring Break - was erwartet uns da?

Dimitri: Es wird eine wilde Party werden, darauf kannst du wetten! Wir kommen mit massig Energie und voller Leidenschaft! Macht euch auf was gefasst!

Ihr seid rund um den Globus unterwegs, wann war eigentlich euer letzter Gig in Deutschland?

Dimitri: Das war der “World Club Dome” in Frankfurt. Wir haben dort unser “Tremor” gespielt und den größten Mosh-Pit der Szene vom Zaun gebrochen.
Mike: Deutschland war schon immer eine sehr aufgedrehte Szene, hungrig nach neuen Sounds! Und du weißt, sie feiern bis zum Umfallen, bis zum Ende! Hier geht es um mehr als nur um eine Nacht, es ist ein Lifestyle!
Dimitri: Wir kommen immer wieder unheimlich gern zu Euch!

sputnik.de/springbreak

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Seifenblasenschwert Seifenblasenschwert
€ 0.99 * € 1.99 *