ELIZA FELIZ @ SPUTNIK SPRING BREAK 2O16

SO 04:30-06:00 FRESHBAR

Was hat Dich dazu bewegt, in diesem Jahr an der Freshbar aufzulegen, was macht sie eventuell so speziell ?

Ich besuche jedes Jahr das SSB Festival und immer wieder erinnere ich mich an so schöne Momente. Doch die schönsten Momente verbinde ich mit der Freshbar: eine kleine Open-Air Stage mit wunderschönem Ambiente, stilvoller Musik, jede Menge Seifenblasen, Konfetti und überragender Stimmung! Ich freue mich dieses Jahr hier auflegen zu können!

Wen wirst Du Dir von den anderen Musikern so anschauen?

Ich werde überall vorbeischauen! Doch die meiste Zeit werde ich sicher auf der Electronic Stage verbringen! Besonders freue ich mich auf  Daniel Stefanik, Oliver Schories, Dirty Doering, Sascha Braemer und Lexer! Ich finde die Live- Sets von den Jungs immer wieder  toll und kann mich so wieder neu inspirieren lassen.
 
Dein Set an der Freshbar, was erwartet uns?

Ich verspreche euch ein knackiges Techhouse-Set! Es wird eine Mischung aus treibenden Bässen und tollen Melodien sein, welche euch zum Träumen verleiten! Schaut vorbei und lasst euch überraschen!
 
3 Sachen, die nichts mit Musik zu tun haben, die Du aber auf jeden Fall dabei haben wirst?

Die Sonne begleitet uns jedes Jahr bei SSB. Diesbezüglich ist meine Sonnenbrille mein treuer Begleiter! Außerdem werde ich mein iPhone dabei haben, um alle Momente digital festhalten zu können und erreichbar zu sein. Als dritte Sache darf Handdesinfektionsmittel nicht in meiner Tasche fehlen!
 
Was kommt nach dem Sputnik Spring Break?

Nach dem Sputnik Spring Break freue ich mich auf weitere große Gigs, wie z.B. das Airbeat One, Baltic Springbreak und das Summer Camp Openair im Klangkino Gebesee. Meine erste EP "LAVA" wurde am 27. April veröffentlicht. Nun steht ein erster Remix auf dem Plan, doch mehr möchte ich dazu noch nicht verraten.

soundcloud.com/elisa-fe
fb.com/elizafelizofficial

Wie sind Deine aktuellen TopTen?
1. Kape Blanc - Take It (Carlo Ruetz Remix)
2. Nick Curly - Reverie (Original Mix)
3. Budakid - Anxiously (Beatamines Dutch Remix)
4. Julian Wassermann & Oliver Wagner - Schwabing (Original Mix)
5. Carlo Ruetz - All the people Original Mix)
6. Ron Flatter - Macmanus (Original Mix)
7. Sonny Fodera & Mystic Bill 'Invisible (U Won't C Me) (Sonny Fodera ITH Edit)
8. Patrick Topping & Green Velvet - When is now
9. Agoria - Independence (Stephan Barnem Remix )
10. Eliza Feliz - Lost ( Original Mix)

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.