EMPFEHLUNG DES MONATS #12

2016 war ein turbulentes Jahr. Und obwohl der Name dieser Rubrik „Empfehlung des Monats“ und nicht „Empfehlung des Jahres“ lautet, weiß ich nicht, wie ich diesen 12 Monaten mit einem letzten Tipp gerecht werden soll. Das fühlt sich einfach nicht richtig an. Außerdem scheint es so, als würden im Dezember nur Best of – Listen zum Jahr veröffentlicht werden.

Stattdessen empfehle ich allen, die diese Zeit genauso anstrengend fanden, die Dinge positiv zu sehen und beispielsweise eines der unheimlich guten Alben zu hören, die 2016 zu Dutzenden herauskamen. Ich hoffe, dass allen der Start in 2017 gut gelingt. Vielen Dank an jeden einzelnen, der meine Texte liest!

P.S.: Die Empfehlung des Monats pausiert nur bis Januar. Dann geht es in alter Frische weiter.

Alle musikalischen Empfehlungen in einer Playlist:

soundcloud.com/beatlog/sets/empfehlung-des-monats
fb.com/lbrachvogel

EDM 1-10 > erwischt.org/magazin/itemlist/tag/Empfehlung%20des%20Monats

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.