Enjoy The Silence - Enjoy Northern Lite

Depeche Mode "Enjoy The Silence" - es war eines der ersten Lieder, das kurz nach der Wende große Wellen schlug, da der Wave Sound der 80er nun endlich auch im Ostblock frei verfügbar war. Der Sänger Dave Gahan wanderte im zugehörigen Musikvideo auf MTV als König verkleidet und mit einem Klappstuhl durch die Weltgeschichte, hier und da hielt er an und genoß die Ruhe...

Northern Lite, die durchaus als logische Fortsetzung des poppigen Sounds in clubbigen Gefilden gesehen werden können, haben den Klassiker von 1990 nun mehr als zweieinhalb Dekaden später zu neuem Leben erweckt, nah am Original, ein würdiges Cover im Neo.Pop Gewand. Ein Video gibt es natürlich auch, aber mit deutlich mehr Ruhe als im Original-Video.

fb.com/northernliteband
youtube.com/watch?v=i2VBbcAVLgY
itunes.apple.com/de/album/hollywood-girl-ep/id1239807972

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.