FEIERSTOFF FEIERTIPP : ZAHNI BDAY BASH

SAMSTAG 30.04.2016 @ ZIEHWERK DELITZSCH

Es dürfte der bisher härteste “Tanz in den Mai” ever werden, wenn ZAHNI zusammen mit seinem Buddy ORGI nicht nur in einen neuen Monat, sondern auch in ein neues Lebensjahr feiert - natürlich mit dem patentierten Porntekk!

Vor genau einem Jahr erschien mit “Mirage Vol 1” das erste Album des hartgesottenen Duos, HardTekk und Hardcore-Rap im wilden Mix. “Nichts für schwache und herzkranke Menschen,” warnte damals der Beipackzettel. Zu “Es ist Sommer” und “Ich will euch Tanzen sehen” rotieren selbstverständlich auch Musikvideos im Netz, live und in Farbe kommt der Spass aber noch einmal um einiges verrückter. Und zum Geburtstag sowieso.

Auf fantastischen vier Floors knallen heute Nacht die Korken, drei Ebenen ohne Grenzen! Auf der Mainstage gratulieren u.a. RECHE & RECALL, HANSON & SCHREMPF und ILL PATRON & KANNADISS, auf dem TekkFloor geht es ähnlich hart mit u.a. BORDERLINE, KOMACASPER und ANORMAL & HUNNEL zu. Duos und Härte sind eindeutig das Motto der Nacht, mit ZAHNI & ORGI live als funkelnder Spitze des Eisbergs.

Auf den verbleibenden beiden Ebenen gibt es zum entspannenden Ausgleich House und Black mit u.a. KOBY FUNK und LE TOMPE auf dem einen und DJ LITO & PRINCE NEGRO auf dem anderen Floor. Das geht nicht nur “unter eure Haut” sondern lädt auch noch zum Boucen.

Damit ihr schön lange etwas von dieser Nacht der Nächte habt, gibt es “Special B-Day Bash Stoffbänder” für alle Vorverkaufsticketbesitzer. Mit einem VVK-Ticket kommt ihr über einen separaten Eingang zudem schneller rein, kein langes Anstehen und Geld gegenüber der Abendkasse spart das obendrein. Den Link zum VVK bei tixforgigs findet ihr auf

fb.com/events/946025188766159

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.