FR 30.08.19 : KÖTHEN FEIERT BESSER!

Wie kann man einen Festival-Sommer besser beenden, als mit einem Gig im traditionsreichsten Feier-Zelt Mitteldeutschlands, im Live-Music-Circus in Köthen. Von Airbeat One bis Nature One und von Sputnik Spring Break bis SonneMondSterne haben DIE GEBRÜDER BRETT in diesem Sommer wieder die größten Festival-Zelte der Republik bespielt, nun steht das große Finale im LMC an!

Stehen DGB für "Der Osten feiert besser!" so beweisen wir heute: Köthen feiert besser! Ein besseres Motto und einen passenderen Headliner hätte man für diese Nacht nicht finden können. Die Gebrüder Brett spielen ihr heftiges Festival Finale hier, bevor es danach auf die 6 Jahre Die Gebrüder Brett Tour geht.

Ebenfalls am Start sind FOXON und John Dee aus den Reihen des FCKSHT SQUAD, die es in diesem Sommer auch von Sputnik Spring Break bis SonneSonneSterne auf alle erdenklichen Festivals verschlagen hat. OLDSCHOOLSWITCH und NOISETIME sorgen on top für mächtig Zirkus im Zelt. Los geht es um 22 Uhr, der Eintritt kostet 10 Euro. Hast Du vorher bei Facebook zugesagt, dann gibt es sogar ein Gratis-Stoffbändchen!

1991 eröffnet, musste der LMC vor allem aufgrund der Folgen des Hochwassers im Jahr 2011 schließen. Einmal im Jahr kehrt "das Zelt" aber seitdem trotzdem immer wieder noch einmal zurück, als absolut legendärer Feierabriss und wohlverdienter Festivalsommerausklang. Der Osten feiert besser, am Freitag den 30.08. im Live-Music-Circus in Köthen. Manege frei!

fb.com/events/509807536439627/

STOFFBÄNDCHEN GESCHENKT!
Sicher Dir eines der exklusiven KÖTHEN FEIERT BESSER Stoffbändchen am Einlass
(NUR BEI FACEBOOK ZUSAGE)

FREE MERCH! by Feierstoff.de
Wir verschenken fetten Merchandise: T-Shirts, Flaggen, Aufkleber, Feuerzeuge und noch viel mehr.

BOCK AUF FESTIVAL?
Wir bringen euch echtes FESTIVAL FEELING in den Club! Fette CO2-Action, massenweise #Konfetti, #Funken und #Showeffekte! Für eine unvergessliche Nacht in der #wildesten #Stadt #der #Welt!

▶ P16 mit www.partyzettel.de und Begleitperson ab 18!

Line-up:

Die Gebrüder Brett
FOXON
John Dee
NOISETIME
Oldschoolswitch
...

Tags: Event