FRESH FRIDAY 103 - mit Ming (GER)

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide - diesmal mit MING (GER) aus den Reihen von Dusted Decks!

Seit wann und warum legst du auf?
2008 stand ich das erste mal bei einer öffentlichen Veranstaltung hinter dem Pult. Warum ich auflege??? Um FAME zu werden natürlich :D:D

Was verbindest du mit Musik?
Kreativität, Kunst und Leidenschaft

Dein erinnerungswürdigster Gig?
So ziemlich jeder Gig mit toller Atmosphäre und feiernden Leuten ist eine Erinnerung wert. Besonders freue ich mich aber auf das SonneMondSterne-Festival 2016.

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Sputnik Spring Break, SMS oder  Liquid Sunday..... da wäre ich schon gern wieder dabei. Im Grunde genommen bin ich noch gar nicht so viel rum gekommen. Es bleibt also abzuwarten, wohin die Reise geht. Awekenings Festival oder die Fusion, das wäre natürlich der Hammer!

Deine aktuellen Top 5?
1. MING (GER) - CHARGER (Original Mix)
2. Becker, D-Nox - 114 Miles To Go (Roy Rosenfeld Remix)
3. Isaac Tichauer - Higher Level (Bicep Remix)
4. Ten Walls - Italo (Original Mix)
5. Floir - Togehter (MING (GER) Remix)

Tags: FreshFriday