FRESH FRIDAY 113 - MIT OTTIS (FckSht Squad)

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide

Seit wann und warum legst du auf?
So richtig begonnen hat alles im Jahre 2014. Dort habe ich angefangen auf Oberstufenpartys zu spielen und somit meine ersten Gehversuche im DJ- Business erfolgreich bewältigt. Wenn ich durch meine Musik und meinen Stil die Leute zum Tanzen und Feiern bewege und ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, dann ist der Auftritt für mich gelungen.

Was verbindest du mit Musik?
Wenn ich Musik höre, egal ob im Auto oder auf der Couch, dann kann ich einfach abschalten und alles andere vergessen.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Mit jedem Auftritt verbinde ich einzigartige Momente! Mein erinnerungswürdigsten Auftritt hatte ich beim diesjährigen Sputnik Springbreak Festival auf unserer FCKSHT Campingstage. Das erste Mal vor tausenden von Leuten aufzulegen, ein unbeschreibliches Gefühl!!!

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Mein Ziel ist es definitiv nächstes Jahr beim Sputnik Springbreak auf dem Festivalgelände zu spielen!

Deine aktuellen Top 5?
1. Twenty One Pilots- Ride (Jaydon Lewis Remix)
2. Boombox Cartel x Cue - OG Bobby Johnson
3. Curbi - Tripple Six
4. Desiigner - Panda
5. Autoerotique - OTF

Tags: FreshFriday
Passende Artikel