FRESH FRIDAY 117 - MIT RÉSISTANCE (FckSht Squad)

FRESH FRIDAY - der frische Podcast zum Wochenende - jeden Freitag auf soundcloud.com/freshguide und auf hearthis.at/freshguide

Seit wann und warum legt ihr auf?
Angefangen habe ich vor circa 3 Jahren. Ich war mit einer Freundin auf einer Geburtstagsparty und neben dem engagierten DJ so ziemlich der einzige Junge dort. Wir haben uns ziemlich gut verstanden und aufgrund meiner Neugier wollte ich alles von Ihm erklärt bekommen. Zum Ende der Party durfte ich auch mal probieren aufzulegen und mein Interesse war geweckt.

Was verbindest du mit Musik? 
Musik ist ein ständiger Begleiter in unserem Leben und jedes Lied was wir hören, verbinden wir mit einem Erlebnis. Sie kann so viele Emotionen in unserem Leben auslösen. Meiner Meinung nach könnte man sogar eine Tracklist über sein Leben schreiben, denn ohne die Musik wäre die Welt Leer.

Dein erinnerungswürdigster Gig? 
Sehr schwere Frage, aber ich werde bestimmt nie mein erstes Mal auf der FCKSHT Stage beim Sputnik Springbreak 2016 vergessen. Da habe ich noch zusammen mit meinem guten Freund OTTiS aufgelegt und es war einfach unfassbar geil! Dieses Feeling ging unter die Haut und ich glaube, dass ich noch nie so viel Spaß beim Auflegen hatte.

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen? 
Da ich ein Mensch bin, der sehr gerne durch die Welt reist, natürlich mal im Ausland. Aber auch auf dem Festivalgelände vom Sputnik Springbreak oder dem Sonne Mond Sterne Festival.

Deine aktuellen Top 5? 
1. The Chainsmokers - Don t́ Let Me Down (Illenium Remix) 
2. Loge21 - Drop That 
3. DJ SNAKE feat. Moksi - Pigalle 
4. Mercer & Mightyfools - Drop It Low 
5. Marshall Jefferson - Move Your Body (Tchami Tribute) 

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.