FRESH FRIDAY 120 - mit Melloton

Seit wann legst du auf?
Ich lege schon viele Jahre auf. Doch im letzten Jahr habe ich mein neues Projekt "Melloton" gestartet, auf welches ich mich momentan ausschließlich konzentriere.

Was verbindest du mit Musik?
Das ist eine gute aber dennoch sehr schwierige Frage. Freiheit, die Seele baumeln lassen, Melodien, träumen, Party... eigentlich müsste ich sagen ich verbinde mein ganzes Leben mit Musik :-)

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Oh, da gibt es viele gute Erinnerungen. Zum Beispiel an den Sputnik Springbreak, wo ich an der Freshbar spielen durfte. Oder an die Gigs, bei denen ich nach Westbam spielen durfte. Das war nun schon dreimal der Fall und ich muss sagen, das ist jedes mal eine Erinnerung wert....

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Auf großen Festivals, wie zum Beispiel auf der Fusion. Das wäre schon ein kleiner Traum.

Deine aktuellen Top 5?
Derzeit habe ich keine aktuellen Top 5. Ich konzentriere mich momentan auf mein Album und würde spontan sagen, die ersten 5 Lieder sind meine Top 5 !! :-)

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.