FRESH FRIDAY 123 - mit Housekid

Seit wann und warum legst du auf?
Ich lege bereits seit 8 Jahren auf. Ich habe bei einem Kumpel im Keller gesehen, wie er anfing zwei Platten ineinander zu mixen und einen nahtlosen Übergang schuf. Dies fesselte mich und ich wollte das auch können. Also kaufte ich mir zwei Plattenspieler, ein billiges Mischpult und ein paar Platten und alles nahm seinen lauf.
 
Was verbindest du mit Musik?
Musik gibt mir die Möglichkeit, in eine andere Welt abzutauchen, in der man frei ist. Entspannung pur!
 
Dein erinnerungswürdigster Gig?
Der erinnerungswürdigste Gig, den ich bisher hatte, war im Club Mission in Leeds, England. In ein Flugzeug zu steigen nicht um Urlaub zu machen, sondern um meine Musik in einem anderen Land präsentieren zu dürfen, ist ein unbeschreibliches Gefühl.
 
Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Definitiv ist mein Ziel, auch mehr im Ausland spielen zu können. *lach*
 
Deine aktuellen Top 5?
Ich habe keine Top 5 Liste, aber Housekid - Lite (Original Mix) finde ich derzeit ziemlich cool. ;) *lach*

Photo by Kein Bock auf Fratzen

Tags: FreshFriday
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.