FRESH FRIDAY 127 - mit John Dee

Seit wann und warum legst du auf?
Nun, ich muss ehrlich sagen, daran kann ich mich gar nicht so Recht erinnern, es fing auf jeden Fall alles im Jahr 2012 mit Geburtstagen und Internetradio an. 2013 durfte ich dann Andy, auch bekannt als Ray B., kennenlernen, der mir dann als erster die Möglichkeit gab, vor Publikum zu spielen. Die Frage, warum ich auflege, ist relativ einfach zu beantworten: Es ist meine absolute Leidenschaft, Menschen mit der Musik, die ich spiele, glücklich zu machen (und einen krassen TURNUP zu bescheren).

Was verbindest du mit Musik?
Anfangs war es lediglich die Liebe zur Musik. Inzwischen hat sich das gewaltig verändert! Es ist der ganze Lifestyle und das drumherum, das neue Leute und Orte kennenlernen und die unzähligen Samstagabende, die erst Sonntag früh um 9 enden, die mich mit der Musik verbinden.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Puh, da fallen mir einige ein, würde sagen es war 2015 bei einem Holi in einer kleinen Stadt Namens Saalfeld. Es war das erste mal, dass ich vor einem größeren Publikum aufgelegt habe und es war LIT!

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
SMS - das Festival, das nahezu alle meine Freunde besuchen!

Deine aktuellen Top 5?
1. Michael Sparks - Ja Rasta
2. Jauz - Feel The Volume
3. Borgore - Magic Trick feat. Juicy J
4. Drake - Fake Love
5. Rae Sremmurd - No Flex Zone

Photo by Steinsohn Images

Tags: FreshFriday
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.