FRESH FRIDAY 130 - mit MSempi & Michkus

Seit wann und warum legt ihr auf?
Angefangen auf diversen Geburtstagen und Privatfeiern, wo wir getrennt unser Ding gemacht haben, sind wir dann 2012 zusammengekommen und hatten im August unseren ersten Gig.
Auflegen ist unsere große Leidenschaft...Die Leute zu begeistern und zum Tanzen zu bringen macht einfach einen Riesenspaß. Desweiteren lernt man ständig neue Leute kennen und erlebt aufregende Sachen.

Was verbindet ihr mit Musik?
Lange Nächte, Partyvolk, Auflegen und unsere eigenen Ideen und Stil in Tracks und Remixen darzulegen.

Euer erinnerungswürdigster Gig?
Da wollen wir uns nicht ganz festlegen...von der Referenz her ganz klar der Auftritt auf dem Sputnik Springbreak 2014...im selben Jahr haben wir dann noch auf dem Farbgefühle Festival in Chemnitz gespielt, wo mit ca. 1500 Leuten die bisher größte Crowd vor uns feierte.

Wo würdet ihr gern mal (wieder) auflegen?
Das SonneMondSterne Festival wäre natürlich ein Traum;)
Glashaus Adorf macht immer sehr viel Spaß, da ein umgebautes Hallenbad als Location wirklich eine Seltenheit darstellt.
Wir freuen uns auch schon wieder besonders auf das diesjährige "House im Hain", ein von uns aufgezogenes Openair in unserer Heimat, was dieses Jahr bereits die 4. Auflage erlebt.

Eure aktuellen Top 5?
1. Vamos Art - Keep On Walking (Stereo Express & Younotus Remix)
2. Noisy Bears - U Got My Love
3. Marcapasos & Janosh - Pianissimo (Club Mix)
4. MSempi & Michkus - Unwritten
5. Koby Funk - Roxanne (REWORK)

Photo by Stephanie Storl

Tags: FreshFriday
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.