FRESH FRIDAY 132 - mit Jens Lewandowski

Seit wann und warum legst du auf?
Eigentlich schon ganz schön lange und das soll auch so weiter gehen :) , um den Leuten das Gefühl zu geben, mit mir auf einer musikalischen Reise zu sein.

Was verbindest du mit Musik?
Musik verbindet mich mit frei sein, alles um mich rum zu vergessen, einfach abschalten, die Welt einfach mal ausblenden.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Natürlich erinnert man sich an bestimmte Gigs, manche waren überragend, manche auch nicht. Um den „Einen" zu nennen, das kann man glaub ich nicht. Es geht ja immer weiter :)

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Sisyphos (Berlin)

Deine aktuellen Top 5?
1. Jens Lewandowski - Boneshaker (Original Mix)
2. Carbon & Wahrlich - Empty ( Terry Whyte Remix)
3. Audiovirus - Schimmerlos (Sebastian Fleischer Remix)
4. Synchronism - The Dark (Original Mix)
5. Carlo Ruetz - Instinct (Original Mix)

Photo by David Ulrich

Tags: FreshFriday
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.