FRESH FRIDAY 135 - mit Steven B

Seit wann und warum legst du auf?
Durch frühere Clubbesuche hat es mich in den Bann gezogen das Vinyl zu erkunden. Ich lege seit 2002 auf, durch die Clubs gezogen bin ich erst seit 2004 mit meinen Vinyls.

Was verbindest du mit Musik?
Musik sagt das aus wo Worte aufhören, es ist ein Gefühl von Freiheit und Raum von Fantasie.

Dein erinnerungswürdigster Gig?
Da gibt es nicht wirklich einen der nicht erinnerungswürdig ist. Ich genieße diese Zeit der Freiheit mit meinen Freunden und habe so schon manchen sehr guten Freund kennen gelernt :)

Wo würdest du gern mal (wieder) auflegen?
Überall da wo ich noch nicht war, das wäre mal was ;)

Deine aktuellen Top 5?
1. Steven B. Everytime (kommt 2017)
2. Without You
3. Is it True Feat. DNCN
4. Comet
5. 528 HZ

 

Tags: FreshFriday
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.